der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
du bist masochist oder? :roll: :wink:
Realist
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
blaserr93 schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
Realist
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:blaserr93 schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":xy3xsycx]blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
Realist
blaserr93 schrieb:Wenn ein Thread mit entsprechenden Thema über einige Seiten geht, kann man den Satz blind posten.
blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
solo schrieb:So sind Hundeleute in diesem Forum eben.
solo schrieb:blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
So sind Hundeleute eben. :wink: Mir scheint jedoch, das dies nicht zu deinen Gebieten gehört, denn mit Argumenten konntest du noch in keinem Hunde-Fred glänzen. :roll:
solo schrieb:frodo schrieb:Sicher hast du irgendwie auch Recht. Aber es gibt nunmal Gesetze. Seine Hunde können ja nichtmal eine jagdl. Prüfung absolvieren, weil sie nach FCI nicht zu den Jagdhundrassen gehören. Das habe ich doch nicht erfunden.Sieh's mal so: Wenn es nur um Leistung ginge, wieso lässt man Ariredales Airedales diese dann nicht unter Beweis stellen? De facto sind sie davon ausgeschlossen.
solo schrieb:blaserr93 schrieb:Alle einen Sprung in der Schüssel... :roll:
So sind Hundeleute eben. :wink: Mir scheint jedoch, das dies nicht zu deinen Gebieten gehört, denn mit Argumenten konntest du noch in keinem Hunde-Fred glänzen. :roll:
Du hast gar nichts gemerkt.sodia765 schrieb:eben! es geht hier nicht um leistung oder nichtleistung,sondern um die einhaltung von geltendem recht!
blaserr93 schrieb:Woher soll ich denn Ahnung von Hunden haben, wo ich selbst keinen führe? Ein Wunder, dass ich Hunde als solche erkenne... :roll:
Dr.Matthias schrieb:Is wirklich nett hier.
yep! immer interessant und amüsant,manchmal sogar lehrreich!!! :wink: