Stilblüten im Netz

Krieg den Link net rein, deshalb einfach ein Bild :ROFLMAO:

Ist ne Ruger No1 die ich bei nem Händler gesehn hab, auf die Frage was diese Montage soll sagte er "dass brauchts bei dem Kaliber".
Das Kaliber heisst 300 Pegasus, noch nie gehoert.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 111

ballistic_tip

Moderator

Danke, aber mir gings nicht um das Kaliber sondern um die Montage deren Notwendigkeit mit dem Kaliber begruendet wurde ;)

GMV

Mein Favorit neben den lustigen Bildern ist folgender Satz in der Artikelbeschreibung: "Hatte ich so bislang auch noch nie gesehen, scheint aber in Rheinland-Pfalz bei Drückjagdwaffen durchaus üblich zu sein."
--> Also, liebe "Pälzer" Waidgenossen. Wirklich jetzt?

Da muss man eindeutig sagen, der luxuriöse Schaft mit seinen tollen Schaftverschandelungenschneidungen wird hervorragend ergänzt durch den Kaisergriff- und Vorderschaftsabschluss aus Horn. Aber bei dem Preis....Moment...achso...die zahlen die aufgerufene Summe nicht fürs Abnehmen sondern wollen das haben?? :ROFLMAO::ROFLMAO:

13.000 EUR für ein schlecht geschweisstes Magazin dürfte rekordverdächtig sein.

Die Waffe ist mit Beschuss KG 1996 beschossen, die XM9 Trials waren 1983-1984.

Keine Ahnung, ob das als Stilblüte zählt und hier richtig ist. Aber ich hab mich ordentlich verschluckt, als ich das "Angebot" gesehen hab. Geht um RWS Hit 8x57IRS, privat weiterverkauft. 10 Packungen, Sofortkauf 1200€.
Zitat: "Aktueller Ladenpreis pro Packung 121,40 Euro = 1214 Euro Warenwert"
Realpreis: 98,90€, verfügbar.

Die dazugehörige Büchse (B26 BDB, ohne Glas!) scheint mir mit 6000€ auch herrlich überteuert, und zudem eher eine Allround als eine Luxus zu sein, aber da bin ich kein Experte.

Zugegeben, beide Artikel sind Auktionen mit geringerem Startgebot, trotzdem sind mir die Sofortkaufpreise massiv ins Auge gestochen...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
604
Oben