ballistic_tip
Moderator
Die Neue Ruger No1 Kipplaufbüchse mit starrem Lauf
Das Kaliber heisst 300 Pegasus, noch nie gehoert.
Danke, aber mir gings nicht um das Kaliber sondern um die Montage deren Notwendigkeit mit dem Kaliber begruendet wurde.300 Pegasus - Wikipedia
en.wikipedia.org
300 Pegasus Weitschußkaliber
Ein Bekannter hat eine Ruger # 1 Blockverschlußbüchse in 300 Winchester Magnum. Eine sehr robuste Konstruktion. Er hat sich diese Büchse vor Jahren gekauft, führte sie aber nur nach dem Kauf, jetzt verwendet er einen Repetierer. Jetzt ging auch noch das ZF kaputt und er will die Büchse...forum.parey-jagdausbildung.de
Na ja, da ist schon Dampf dahinter wenn man das Kaliber auch ausnutzt. Eher was für Schaafe im Altai.Danke, aber mir gings nicht um das Kaliber sondern um die Montage deren Notwendigkeit mit dem Kaliber begruendet wurde
Mein Favorit neben den lustigen Bildern ist folgender Satz in der Artikelbeschreibung: "Hatte ich so bislang auch noch nie gesehen, scheint aber in Rheinland-Pfalz bei Drückjagdwaffen durchaus üblich zu sein."
Finde den Augenabstand etwas zu klein
Da muss man eindeutig sagen, der luxuriöse Schaft mit seinen tollen Schaftver
Hast du das Ding wegen dem Schaft oder der Preisvorstellung hier eingruppiert?
Hab mich nie so sehr für eine Person fremd geschämt die ich nicht kenne oder gar gesehen habe. Und so jemand ist als Geschäftsmann tätigSehr schöne Beschreibung einer Glock