Da hat doch einer gewettet wie viele nackte Frauen man auf ner Waffe unterbringen kann. Selbst Abzugbügel und Spannschieber sind nicht Jugendfrei.Das "Gewehr" ab ca. Minute 11:00. Da wird mir schlecht...
ArtOfGunmaking ScheiringHunt
Hunting experiences in the Austrian Alps with the precious Scheiring Guns - the probably best hunting weapons worldwideyoutu.be
Die Nacktheit alleine wäre bei ansonsten normaler Waffe ja nur halb so wild. Aber bei der Gesamterscheinung fehlen mir einfach die Worte...Das "Gewehr" ab ca. Minute 11:00. Da wird mir schlecht...
Hunting experiences in the Austrian Alps with the precious Scheiring Guns - the probably best hunting weapons worldwideyoutu.be
Hat wahrscheinlich ein Scheich in Auftrag gegeben, der seinen Harem verewigt haben wollte...Das "Gewehr" ab ca. Minute 11:00. Da wird mir schlecht...
Nee warum. Für die deutsche Seite je nach Behörde ca. 25€eGun
www.egun.de
kann man das so einfach nach D verkaufen? Ist doch hier ein wesentliches Teil genau wie die R8 Verschlussköpfe könnte die Nebenkosten leicht nach oben treiben
Nee warum. Für die deutsche Seite je nach Behörde ca. 25€
Wie gesagt. Einfuhrgenehmigung in D 25€ Ausfuhr in AT 80€. Das war’s. Versand ist halb so wild.Ausfuhrgenehmigung, Einfuhrgenehmigung, Eintragung und Waffenversand International. Das läppert sich für so ein kleines Teil. Aber er gibt ja nicht an, dass es EWB Artikel sind und schickt es evtl. einfach ohne Nachweis mit der Post zum glücklichen Käufer.
Genau mein Humor! Den Püster vergolden lassen und dann eine Scherbe von Tasco montieren.Mal wieder ein echtes Goldstückchen ...
Objektdetail - Selbstladebüchse Inland Division M1 Carbine Kal. 30 Carbine #142274 § A (B)
Lauflänge 45 cm, Schaftlänge 35 cm, Baujahr um 1943, österreichischer Beschuss, Zustand 3 Aus einem militärischen Karabiner M1 geandert wie folgt: Metallteile vergoldet, jagd ...auctions.springer-vienna.com