- Registriert
- 21 Apr 2014
- Beiträge
- 2.000
Wofür wohl die Montage auf dem Glas gut ist.....:roll:
Muss da wo er gejagd hat, nichtmal illegal sein ;-)
Wermulich war es aber ein Navi, um nach weiten Polenschüssen zum Anschussort zu finden :lol:
Wofür wohl die Montage auf dem Glas gut ist.....:roll:
Muss da wo er gejagd hat, nichtmal illegal sein ;-)
Es handelt sich um ein Auktionshaus. Die haben dort 80 Waffen aus einem Nachlass herein bekommen. Nun müssen sie alles auflösen.http://www.egun.de/market/list_items.php?mode=user&nick=meisterauktionen
Interessanter Verkäufer mit 0 Bewertungen. Vor allem die Liste an Krieghoff Bockdrillingen ist bemerkenswert!
Ja, denn ich hab meine m66 für den gleichen Preis bekommen, aber anstatt SEM und altem Diavari, EAW SM und Kahles CSX 3-12x56...Mit den aufgerufenen Preisen dürften sie es schwer haben.
Ja, denn ich hab meine m66 für den gleichen Preis bekommen, aber anstatt SEM und altem Diavari, EAW SM und Kahles CSX 3-12x56...
Neu angemeldet und die Preise hier nicht gewöhnt [emoji12]
Es handelt sich um ein Auktionshaus. Die haben dort 80 Waffen aus einem Nachlass herein bekommen. Nun müssen sie alles auflösen.
80 Waffen aus EINEM Nachlass? Was für ne Geldvernichtung. War wohl ein Waffen-Messie :biggrin:
So richtig sind das aber keine Premium-Stücke für einen Fan, der den Gegenwert eines Vorstadt-Hauses in Waffen anlegt hatte. :what:
Ordentliche Mittelklasse, aber nix was wirklich von der Bank reisst. Wenn jemand eine deutlich sechstellige Summe in Waffen investiert erwartet man eigentlich schon mal andere Holzklassen?
Aber vielleicht schlägt ja ein Newbie zu
Der verkauft ja auch im Auftrag, da kann er sich geschickt um die Gewährleistung drücken.
Und wieso werden die "Schätze" weniger wert, wenn sie noch länger rumstehen? Sind die verderblich oder stehen die in der Gartenhütte?
Ja die Jungjäger - PAKeTe, sind in der Regel der Pakt mit dem Teufel. Man bekommt ein schönes Stück mit Gelump was keiner will und einem die WBK zumüllt, wie ne 22er Pistole und ein 38er Revolver....