Stilblüten im Netz

Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
1.401
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Traditionalist und auch nicht gerade der Pastikjunkie. Ich habe viel Freude an schönen dezenten Gravuren wie an den Krieghoffwaffen. Ein wenig Schaftverschneidung wie etwas Eichenlaub an Vorderschaft- oder Pistolengrifffischhaut kann ich ja noch verstehen, aber sowas löst bei mir nur immer wieder Kopfschütteln aus! Wer findet sowas denn schön, es muss ja leute geben, weil ein Schäfter sitzt ja nicht rum und überlegt, ach was kann ich heute denn schnitzen!
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Es gibt mittlerweile sogar Schaftverschneidungen für Kunstoffschäfte.....Die Verschneidungen sind teilweise sogar Lizenzpflichtig....

http://www.mw-veredelungen.de/?1515%20Kunststoffschaft

Meine Güte, überhaupt nicht mein Fall. Wer macht sich den sowas auf den Hinterschaft...:no:

http://www.mw-veredelungen.de/org/_.../1515_041.jpg&xd=1515_041.jpg&FeB=600&FeH=450

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.167
Es gibt Leute, denen graust vor nix.
Da finde ich die "Verzierungen" an meiner Baikal direkt dezent und geschmackvoll.
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Mal wieder ein bisschen was aus der Rubrik „Schaftverschneidung"...

http://egun.de/market/item.php?id=5959079

WMH
Ostwestfalen_Jäger
Von wegen Vor-"Läufer" der 600. Die mohawk ist die 600. Und die 600 ist anfällig dafür Probleme mit dem Abzugsbügel zu bekommen, weil der aus Kunststoff ist (siehe auch steyr Problematik).

Nach Jahren in Einsatz bricht das gute Stück irgendwann. Ersatz gibt es auch aus Metall, aber glaube nur in USA zu vernünftigen Preisen, hier Traumpreise!

Zum Vergleich: ich hatte mal ein Angebot von Büchser, was mir leider ein anderer weg geschnappt hat:

Remington 600 stutzen mit Leupold Quick release und doppelt Kahles ZF für 800-900€. Glaub es waren beides Helia c8x56/1 und CT3-9x42/4 mit ASV Turm.

Und der Schaft war schöner Wald der da. Mit Doppelfalz am Schaftrücken....

Das üben wollen war groß..... [emoji24]
 
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
201
Das sind mal Bedingungen (für den simplen Zielfernglasverkauf):
Bieter aus Dem Ausland werden wenn nicht in Der Auktion unmissverständlich angegeben nur akzeptiert wenn sie sich vor Abgabe eines Gebotes bei mir schriftlich bzw. telefonisch legitimiert haben. Desweiteren mindestens 20 Bewertungspunkte haben wovon 100 % positiv, und davon wiederum mindestens 50 % von Einkäufen aus Deutschland enthalten sind. Jeder Bieter aus dem Ausland der sich nicht an Diese Bedingung hält und Die Auktion aufgrund eines Höchstgebotes gewinnt wird nicht Akzeptiert und Der Artikel wird umgehend dem jeweiligen nächsten Bieter aus dem Inland angeboten. Bei entsprechender Legitimation mache ich auch gerne eine Ausnahme wenn z.B. Der Bewertungspunktestand in der Summe nicht ausreichend ist, o.ä. Bitte diesbezüglich anfragen.
Alles im Fließtext hintereinander...
...und das Beste: SofortKauf im Zusammenhang mit der oben fett markierten Ausführung :what:


 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Guten Morgen,

jeder kann meinetwegen verkaufen, an wen er will, aber hier würde ich den Anbieter alleine schon wegen schwerer Mängel in der Rechtschreibung von seinem hohen Ross holen.


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
F

Franz_87

Guest
da lässt man sich bei Roedale eine Waffe bauen und verhökert sie dann auf egun? da ist doch was faul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
580
Oben