Stilblüten im Netz

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich meinte übrigens anbieten, nicht abmieten.
Wenn im Stundentakt hochpreisige Komplettierungen und Optiken (also ewb-freie Artikel) von Anbietern ohne Bewertungen mit inoffizieller sofortkaufoption angeboten werden, diese Auktionen zeitnah von Egon entfernt werden u dann sofort wieder auftauchen, nur an anderen Orten darf man dass wohl unterstellen. Immerhin ist die Beschreibung mittlerweile nicht mehr in allzu gebrochenem Deutsch... Klick einfach mal auf beobachten u such in den nächsten Tagen nochmal nach neuen Auktionen für blaser r8 falls es dich interessiert..
Ich würde ja mal ne Email schicken zwecks Besichtigung- will denen meine Adresse aber nicht geben...
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
796
HAllo,
Der erste Kommentar ist auch nicht schlecht... jedes Reh bis 100m?:no:

Kaum zu glauben, aber solche Idioten gibt es wirklich.
Die schießen jedes Stück Rehwild auf den Träger und jede Sau auf den Teller.
Liegt das Stück nicht am Anschuss:
"Da hab ich wohl vorbei geschossen"
Schüsse durch den Schlund, Gebräch, Äser, Nackenmuskel.... gibt es für diese ******* nicht.

Und das Allerschlimmste:
Gegenüber Jungjägern prahlen sie noch damit was für tolle Kerle sie doch sind.
Keine Nachsuche, keine Wildpretentwertung, einfach nur supergut.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.017
Der erste Kommentar ist auch nicht schlecht... Trägerschuss auf 30m, mal im Ausnahmefall, ok. Aber jedes Reh bis 100m?:no:


Der vierte Kommentar ist auch Klasse:


(von Christian Rauch aus Bad Saulgau am 16.01.2012)„Die Patrone hat einen sehr geringen Steukreis. Auf den Fuchs super. Kleiner Ausschuss, den Balk kann man verwerten.“Christian Rauch würde dieses Produkt an Freunde weiterempfehlen.

Das weckt doch den Eindruck, dass diese Kommentare von Sachverständigen erstellt wurden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
650
Oben