Stellt mal eure Selbstbauanleitungen und Basteltips ein

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Carlsson schrieb:
kollege ich bin öfter mal Geschäftlich in deiner Gegend vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg dann können wir das gerne ausdiskutieren und vor allem mal den Verleich anstellen. Wir stellen nur mal unsere Autos nebeneinander dann ist diese Diskusion ganz schnell erledigt wer hier was hat oder nicht hat da kannst du sicher sein. Du musst echt Minderwertigkeitskomplexe haben sonst müsstest du einem nicht ständig auf den Sack gehen. Hast du keine anderen hobbys ?
Nur weil ich hier nicht auf die kacke haue solltest du nicht denken das du mir das Wasser reichen kannst oder in der selben liga spielst....

Vielleicht klärt ihr das mal per PN oder so, wer hier den größeren hat sollte doch eh jedem klar sein, gell Der Dude... :wink:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
november schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Damit mußt du dich abfinden! :roll:

...und wenn er keine Argumente mehr hat, wird er beleidigent! :shock:

dein deutschlehrer war dein lieblingslehrer, ja?

Das war mir sonneklar, jetzt kommst du wieder mit dem Oberlehrer SCHEIß!

Merkst du nicht, dass du unheimlich beliebt bist im Forum? :roll:

Was hier so alles über PN über dich im Umlauf ist! :twisted:

Kein Wunder das du in England unterrichten mußt, deine Pädagogischen Fähigkeiten lassen ja wohl zu wünschen übrig!

Jetzt schön die Rechtschreibfehler zählen! :twisted:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Forestgump schrieb:
Carlsson schrieb:
kollege ich bin öfter mal Geschäftlich in deiner Gegend vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg dann können wir das gerne ausdiskutieren und vor allem mal den Verleich anstellen. Wir stellen nur mal unsere Autos nebeneinander dann ist diese Diskusion ganz schnell erledigt wer hier was hat oder nicht hat da kannst du sicher sein. Du musst echt Minderwertigkeitskomplexe haben sonst müsstest du einem nicht ständig auf den Sack gehen. Hast du keine anderen hobbys ?
Nur weil ich hier nicht auf die kacke haue solltest du nicht denken das du mir das Wasser reichen kannst oder in der selben liga spielst....

...... wer hier den größeren hat sollte doch eh jedem klar sein, gell Der Dude... :wink:

:lol:
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Lass gut sein was soll man mit irendwelchen Studnicks disktieren da sitzt irgendein Jungchen am Rechner der sonst nix zu melden hat und im netz können wir den Dicken machen. Ich habe hier nie auf die Kacke gehauen aber wenn mich wer ständig provoziert beiß ich zurück Sorry. Dann will ich mal wissen was hinter dem gelaber steckt. Diskusion ist für mich beendet und ich schreib zu dem hansel auch nix mehr soll er sich nen keks backen auf seinen Sprüchen.
Ich hoffe das wir Ohne den Kolleen zu dem eigentlich tread zurückkehren können denn es lohnt sich noch nicht mit den tips die wir bis jetzt haben das große geld zu verdienen ;-)
Grüße
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Andre von den Ederauen schrieb:
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":1855kwjf]

Damit mußt du dich abfinden! :roll:

...und wenn er keine Argumente mehr hat, wird er beleidigent! :shock:

dein deutschlehrer war dein lieblingslehrer, ja?

Das war mir sonneklar, jetzt kommst du wieder mit dem Oberlehrer SCHEIß!

Merkst du nicht, dass du unheimlich beliebt bist im Forum? :roll:

Was hier so alles über PN über dich im Umlauf ist! :twisted:

Kein Wunder das du in England unterrichten mußt, deine Pädagogischen Fähigkeiten lassen ja wohl zu wünschen übrig!

Jetzt schön die Rechtschreibfehler zählen! :twisted:[/quote:1855kwjf]

du bist die flachzange, die mich von anfang an wegen des lehrerseins angesaugt hat. und wer jahrgang 1974 ist und immer noch lehrer als feindbild hat der muss ja wohl absolut hängengeblieben sein. ob ich irgendwo beliebt bin is mir scheissegal um ehrlich zu sein. besonders wenn sachen per PN im forum im umlauf sind könnt mich das nicht weniger jucken.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Carlsson schrieb:
kollege ich bin öfter mal Geschäftlich in deiner Gegend vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg dann können wir das gerne ausdiskutieren und vor allem mal den Verleich anstellen. Wir stellen nur mal unsere Autos nebeneinander dann ist diese Diskusion ganz schnell erledigt wer hier was hat oder nicht hat da kannst du sicher sein. Du musst echt Minderwertigkeitskomplexe haben sonst müsstest du einem nicht ständig auf den Sack gehen. Hast du keine anderen hobbys ?
Nur weil ich hier nicht auf die kacke haue solltest du nicht denken das du mir das Wasser reichen kannst oder in der selben liga spielst....

was bist du denn für ne lachnummer? auto vergleichen? und danach den pimmel raus und aufn tisch damit? du bist ja noch lächerlicher als ich dachte.
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Is ja gut du Pfeifenaugust wenn du mal nen richtigen Job hast wo man Geld verdient kannst du dich wieder mit mir unterhalten du lebst ja nicht mal in meiner Welt du Hansel...
Und so ne Deppen labern hier die Leute an
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
november schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":1x1anyn7]

Damit mußt du dich abfinden! :roll:

...und wenn er keine Argumente mehr hat, wird er beleidigent! :shock:

dein deutschlehrer war dein lieblingslehrer, ja?

Das war mir sonneklar, jetzt kommst du wieder mit dem Oberlehrer SCHEIß!

Merkst du nicht, dass du unheimlich beliebt bist im Forum? :roll:

Was hier so alles über PN über dich im Umlauf ist! :twisted:

Kein Wunder das du in England unterrichten mußt, deine Pädagogischen Fähigkeiten lassen ja wohl zu wünschen übrig!

Jetzt schön die Rechtschreibfehler zählen! :twisted:

du bist die flachzange, die mich von anfang an wegen des lehrerseins angesaugt hat. und wer jahrgang 1974 ist und immer noch lehrer als feindbild hat der muss ja wohl absolut hängengeblieben sein. ob ich irgendwo beliebt bin is mir scheissegal um ehrlich zu sein. besonders wenn sachen per PN im forum im umlauf sind könnt mich das nicht weniger jucken.[/quote:1x1anyn7]

Zufällig liegt auf dem Sofa neben mir meine Frau, übrigens auch Pädagogin!
Die lacht sich schief über dich und dein Getue! :lol:

Es gibt halt einfach zu viele Lehrer, die sich als Opfer der Gesellschaft sehen!

P.S.Ich hab noch mehr Lehrer in der Verwandschaft! :oops: :lol:

Beleidigen kannst du mich nicht, dafür mußt du erst mal das Grüne hinter deinen Ohren ablegen! :lol:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Carlsson schrieb:
Is ja gut du Pfeifenaugust wenn du mal nen richtigen Job hast wo man Geld verdient kannst du dich wieder mit mir unterhalten du lebst ja nicht mal in meiner Welt du Hansel...
Und so ne Deppen labern hier die Leute an

na du kannst ja auch nicht das meiste verdienen. dafür, dass du dich über dein einkommen definieren könntest verdienst du eindeutig zu wenig.

you made my day - again.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Andre von den Ederauen schrieb:
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":1ig4zuyt]
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":1ig4zuyt]

Damit mußt du dich abfinden! :roll:

...und wenn er keine Argumente mehr hat, wird er beleidigent! :shock:

dein deutschlehrer war dein lieblingslehrer, ja?

Das war mir sonneklar, jetzt kommst du wieder mit dem Oberlehrer SCHEIß!

Merkst du nicht, dass du unheimlich beliebt bist im Forum? :roll:

Was hier so alles über PN über dich im Umlauf ist! :twisted:

Kein Wunder das du in England unterrichten mußt, deine Pädagogischen Fähigkeiten lassen ja wohl zu wünschen übrig!

Jetzt schön die Rechtschreibfehler zählen! :twisted:

du bist die flachzange, die mich von anfang an wegen des lehrerseins angesaugt hat. und wer jahrgang 1974 ist und immer noch lehrer als feindbild hat der muss ja wohl absolut hängengeblieben sein. ob ich irgendwo beliebt bin is mir scheissegal um ehrlich zu sein. besonders wenn sachen per PN im forum im umlauf sind könnt mich das nicht weniger jucken.[/quote:1ig4zuyt]

Zufällig liegt auf dem Sofa neben mir meine Frau, übrigens auch Pädagogin!
Die lacht sich schief über dich und dein Getue! :lol:

Es gibt halt einfach zu viele Lehrer, die sich als Opfer der Gesellschaft sehen!

P.S.Ich hab noch mehr Lehrer in der Verwandschaft! :oops: :lol:

Beleidigen kannst du mich nicht, dafür mußt du erst mal das Grüne hinter deinen Ohren ablegen! :lol:[/quote:1ig4zuyt]

merk dir mal folgendes: ich bin KEIN pädgoge, ich studiere weder basteln noch malen.

und dafür, dass ich dich nicht beleidigen kann, gehst du eindeutig viel zu steil bei dem was ich schreibe. durchaus amüsant.
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Tja das hat nen ganz einfachen grund da das ja wohl auf meine gebrauchten Waffen abzielt. Ich gebe mein geld für andere Dinge aus die mir wichtiger sind zbs. Haus, Autos, Wochenendrundstück usw. denn mir ist das scheiß egal womit ich schieße wenn die waffe trifft und dem wild was die kugel abkriegt ist das auch völlig egal aber ich fahre gerne Standesgemäß und wohne auch ganz gerne bisschen nett und eräumi und habe auch noch andere kostspielige Interessen. Woher willst du wissen was ich verdiene ???
Aber lassen wir das dass führt eh zu nix.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
november schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3efnw60p]
november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3efnw60p]

Damit mußt du dich abfinden! :roll:

...und wenn er keine Argumente mehr hat, wird er beleidigent! :shock:

dein deutschlehrer war dein lieblingslehrer, ja?

Das war mir sonneklar, jetzt kommst du wieder mit dem Oberlehrer SCHEIß!

Merkst du nicht, dass du unheimlich beliebt bist im Forum? :roll:

Was hier so alles über PN über dich im Umlauf ist! :twisted:

Kein Wunder das du in England unterrichten mußt, deine Pädagogischen Fähigkeiten lassen ja wohl zu wünschen übrig!

Jetzt schön die Rechtschreibfehler zählen! :twisted:

du bist die flachzange, die mich von anfang an wegen des lehrerseins angesaugt hat. und wer jahrgang 1974 ist und immer noch lehrer als feindbild hat der muss ja wohl absolut hängengeblieben sein. ob ich irgendwo beliebt bin is mir scheissegal um ehrlich zu sein. besonders wenn sachen per PN im forum im umlauf sind könnt mich das nicht weniger jucken.

Zufällig liegt auf dem Sofa neben mir meine Frau, übrigens auch Pädagogin!
Die lacht sich schief über dich und dein Getue! :lol:

Es gibt halt einfach zu viele Lehrer, die sich als Opfer der Gesellschaft sehen!

P.S.Ich hab noch mehr Lehrer in der Verwandschaft! :oops: :lol:

Beleidigen kannst du mich nicht, dafür mußt du erst mal das Grüne hinter deinen Ohren ablegen! :lol:[/quote:3efnw60p]

merk dir mal folgendes: ich bin KEIN pädgoge, ich studiere weder basteln noch malen.

und dafür, dass ich dich nicht beleidigen kann, gehst du eindeutig viel zu steil bei dem was ich schreibe. durchaus amüsant.[/quote:3efnw60p]

Also bist du einer des unqualifizierten Fachpersonals, der glaubt anderen etwas beibringen zu können? :lol:

Du machst dich so lächerlich hier, es ist unglaublich... :lol:

Um der Sache mal ein Ende zu bereiten, werde ich mich dir gegenüber zurück halten! 8)
 
A

anonym

Guest
Carlsson schrieb:
Tja das hat nen anz einfachen rund da das ja wohl auf meine rbauchten Waffen abzielt. Ich ebe mein eld für andere Dine aus die mir wichtier sind zbs. Haus, Autos, Wochenendrundstück usw. denn mir ist das scheiß eal womit ich schieße wenn die waffe trifft und dem wild was die kuel abkriet ist das auch völli eal aber ich fahre erne Standesemäß und wohne auch anz erne nett und habe auch noch andere kostspielie Interessen. Woher willst du wissen was ich verdiene ???
Aber lassen wir das dass führt eh zu nix.

Sag mal ist Dein g defekt?
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Carlsson schrieb:
Tja das hat nen anz einfachen rund da das ja wohl auf meine rbauchten Waffen abzielt. Ich ebe mein eld für andere Dine aus die mir wichtier sind zbs. Haus, Autos, Wochenendrundstück usw. denn mir ist das scheiß eal womit ich schieße wenn die waffe trifft und dem wild was die kuel abkriet ist das auch völli eal aber ich fahre erne Standesemäß und wohne auch anz erne nett und habe auch noch andere kostspielie Interessen. Woher willst du wissen was ich verdiene ???
Aber lassen wir das dass führt eh zu nix.

brauchst du eine neue tastatur? die kann ich dir gerne schenken. kannst du dir abholen, wenn du das nächste mal in meiner gegend bist. lass mich raten, das "standesgemäße" auto ist der firmenwagen der dir gestellt wird? und die kostspieligen interessen sind... du hast recht, das führt wirklich zu nix. du scheinst ausser deinem bisschen kohle echt nix wertvolles in deinem leben zu haben. dann bleib in dem glauben. geiz macht übrigens krank, hab ich dir schonmal gesagt.
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Ja meine Tastatur vom laptop hat ne Macke und geht am Montag zum Service (3m Monate alter Sony Vaio Toperät). Bis dahin muss ich alles so einfügen und da überlese ich mal das eine oder andere bzw hatte zu früh auf senden geklickt.
Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
557
Oben