Wird spannend wenn sich die Jagdgegner mal massiv auf dieses Thema draufhauen. Es wäre sinnvoll diese offene Flanke freiwillig zu schließen
Bist du mir böse, wenn ich dir das gleiche unterstelle?Bist du mir böse wenn ich dir etwas Naivität unterstelle
Die Untersuchung über 10% auflösen im Menschlichen Verdaungstrakt würd ich auch gern lesen
Nein ich bin nicht gegen Bleifrei, hab die meisten Büchsen umgestellt.
Aber bei einigen gehts nicht so einfach, ich könnte mit der Lesensweise des Justitiars gut leben.
Nein ich bin nicht gegen Bleifrei, hab die meisten Büchsen umgestellt.
Aber bei einigen gehts nicht so einfach, ich könnte mit der Lesensweise des Justitiars gut leben.
Hast Du schon freiwillig das Autofahren, das Fahrradfahren, das Skifahren, das Bootfahren, ............... aufgegeben?Es wäre sinnvoll diese offene Flanke freiwillig zu schließen und sich Gedanken über Alternativen zu machen, als die ganze Zeit herum zu jammern. Das würde von echtem Naturschutzgedankem zeugen.
Akzeptiert einfach, dass Blei in Greifvögelmägen tödlich ist. Das ist ein Fakt. Es gibt bei der Büchsenmunition einwandfreie, bleifreie Alternativen. Warum also hängeringend an Bleimunition festhalten. Nur aus Protes? In dieser Diskussion gibt es immerhin noch das Problem mit der Lebensmittelsicherheit. Wird spannend wenn sich die Jagdgegner mal massiv auf dieses Thema draufhauen. Es wäre sinnvoll diese offene Flanke freiwillig zu schließen und sich Gedanken über Alternativen zu machen, als die ganze Zeit herum zu jammern. Das würde von echtem Naturschutzgedankem zeugen.
Außerdem wird uns der Gesetzgeber diese Entscheidung mittelfristig sowieso abnehmen.
leider, Ja.Wird diese Sau schon wieder durchs Dorf gejagt?
Das war jetzt aber böse!Und mit der StückzahlDas ist lediglich das Ergebnis, wenn der öffentliche Dienst über Jahrzehnte keine konkurrenzfähigen Gehälter mehr bietet und entsprechendes Personal bekommt.
Typische Vorgehensweise von Linken. Salamitaktik mit dem Ziel eines Totalverbotes. Deshalb ist jede Verhandlung und die Suche nach einem "Kompromiß" sinnlos, da jeder Kompromiß nur eine Zwischenstufe bis zur nächsten Verbotsschleife ist.Ich halte es in diesem Fall für Polemik und Kalkül dem Jäger den Sündenbock zuzuschieben.