Lass gut sein Ari. Viel Erfolg und waidheil mit der WaffeIch war noch nicht in einem Forum! Dann hilf mir doch mal bitte auf die sprĂĽnge!
Lass gut sein Ari. Viel Erfolg und waidheil mit der WaffeIch war noch nicht in einem Forum! Dann hilf mir doch mal bitte auf die sprĂĽnge!
Moin,
ich habe die SA in .308 zuerst mit dem 45er Lauf ohne Schalldämpfer eingeschossen,
das gab schon mächtig Feuer und Hochschlag. Mit Schalldämpfer schießt sie sich sehr angenehm, ohne Hochschlag und Feuer.
Der Dämpfer ist ein Aimsport Triton 50 II mit Stahl Innenleben für hohe Belastbarkeit.Jetzt landet das Feuer im Dämpfer......
Wie läuft das eigentlich bei der Bestellung? Rufe ich dort an, bestelle die Waffe in entsprechender Konfiguration und bekomme dann eine Lieferzeit genannt? Muss ich nach Lieferung zahlen oder vorher bzw. Anzahlung?
vorstellbar wäre z.B. dass das Lager sehr eng, als im minimalsten Toleranzbereich, liegt."Konkret geht es um die S & B Exergy. Da lässt sich nämlich nach Schussabgabe der Verschluss nicht mehr öffnen bzw nur mit erheblich Kraftaufwand! Bei Steel-Action ist telefonisch niemand zu erreichen und im Internet habe ich derartige Probleme auch noch nicht gefunden."
.....