Ja, gab es, hatte ich in der Hand. War aber - glaube ich - eine HS.
WMH.
Stimmt!
Den für das HM-System haben sie leider noch nicht im Programm.
Ja, gab es, hatte ich in der Hand. War aber - glaube ich - eine HS.
WMH.
Laut Aussage des Herrn Plog auf der Pferd & Jagd "zur Bockjagd 2020"
Das Problem ist:
eine Form für einen Kunststoffschaft kostet ca. 200k.
Das muss sich halt irgendwann amortisieren über die Stückzahl.
OK. Schön muss es nicht werden. Halten solls.wird vermutlich eine unschöne Montage werden, wenn die gefräste Picatinny schiene auf dem System bleibt und bestimmt eine Einzelanfertigung.
Da die SA ein M15x1 Mündungsgewinde bei 19mm Laufdurchmesser hat, passt z. B. ein Aimsport Triton 50II nicht. Dort muss nachbearbeitet werden, was aber problemlos möglich ist.Ein Over-barrel ist nicht kürzer vor dem Lauf als ein On-Barrel, wenn er gleich dämpft.
Ich kenne keinen Overbarrel der nicht über 19mm drüber passt. Probleme ergeben sich meist erst mit 22mm Läufen.
Nachdem SD in Nds jetzt auch erlaubt sind, denke ich darüber nach mir eine SA zu kaufen.
Meine Frage ist, ob es eine Montage auf der Schiene gibt, die es mir ermöglicht meine ZFs, die eine Schwenkmontage haben, dann auch auf der SA zu nutzen.
Und wiso soll der da nicht passen?Da die SA ein M15x1 Mündungsgewinde bei 19mm Laufdurchmesser hat, passt z. B. ein Aimsport Triton 50II nicht. Dort muss nachbearbeitet werden, was aber problemlos möglich ist.
Und wiso soll der da nicht passen?