Steel Action Erfahrungen und Austausch

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.771
Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Unsere Bestellung kam statt nach 6 Wochen nun nach 7 Monaten an, und das nur mit Druck, weil ich die Bestellung eigentlich stornieren wollte.
Kann ich mir nicht vorstellen das einer gezwungen wird den Vertrieb nach RWS zu geben, sonst rufe mal dort an und frage nach. Je nach Kaliber und Lauflänge wartet man mal 6 Monate auf Läufe bis sie geliefert werden.
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
138
Kann ich mir nicht vorstellen das einer gezwungen wird den Vertrieb nach RWS zu geben, sonst rufe mal dort an und frage nach
Meine Frage war eher dahingehend gemeint, dass man munkelt, dass Alljagd mit denen nicht mehr zusammenarbeiten wollte und sie einen anderen Vertriebsweg suchen mussten. Anrufen werde ich da bestimmt nicht, dazu habe ich das letzte halbe Jahr oft genug dort angerufen. 6 Monate Wartezeit ist ok, wenn das vorher klar kommuniziert wird - wenn 5-6 Wochen aufgerufen werden, dann nicht.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.041
Kann immer mal passieren.

Wenn es auch ziiiiiieemmmmllliiiichh lange war.
Wer weiß, was der genau Grund für die Verzögerung war.

Ist schon ärgerlich.
 
Registriert
25 Sep 2018
Beiträge
34
Ich schieße die SA, 51cm seit sechs Jahren.
.308 Win. - Fox Classic Hunter 150 gr.
Ich hatte nie Probleme mit Munition, verschoss davor Hornady GMX bis es sie nicht mehr gab, daher dann der (erfolgreiche) Umstieg auf Fox.
Mit Original Holzschaft Klasse 1, passt für mich gut, ist ein Werkzeug.
Die SA ist großartig und ich werde sie weiter nutzen.
Von meiner Seite ist und bleibt es eine klare Kaufempfehlung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
533
Oben