Freiwillig oder gezwungenermaßen?Ja haben sie ....
Gibt es da Details?Hat bei Steel Action eigentlich nicht der Großhändler gewechselt? Ich meine, ich hätte etwas gelesen?!
Gibt es da Details?
Kann ich mir nicht vorstellen das einer gezwungen wird den Vertrieb nach RWS zu geben, sonst rufe mal dort an und frage nach. Je nach Kaliber und Lauflänge wartet man mal 6 Monate auf Läufe bis sie geliefert werden.Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Unsere Bestellung kam statt nach 6 Wochen nun nach 7 Monaten an, und das nur mit Druck, weil ich die Bestellung eigentlich stornieren wollte.
Meine Frage war eher dahingehend gemeint, dass man munkelt, dass Alljagd mit denen nicht mehr zusammenarbeiten wollte und sie einen anderen Vertriebsweg suchen mussten. Anrufen werde ich da bestimmt nicht, dazu habe ich das letzte halbe Jahr oft genug dort angerufen. 6 Monate Wartezeit ist ok, wenn das vorher klar kommuniziert wird - wenn 5-6 Wochen aufgerufen werden, dann nicht.Kann ich mir nicht vorstellen das einer gezwungen wird den Vertrieb nach RWS zu geben, sonst rufe mal dort an und frage nach
Preisfrage: passt denn deren Munition in das sog. Minimum CIP Lager?Läuft jetzt über RWS.
Japasst denn deren Munition
Das haben die doch schon ewig nicht mehr.das sog. Minimum CIP Lager?
was ein echter Rückschritt wäreJa
Das haben die doch schon ewig nicht mehr.