G
Gelöschtes Mitglied 28384
Guest
Was ist denn ein sogenanntes "Minimum CIP Lager"
Unsere beiden 308 aus 2023 haben das Problem noch, ewig kann das daher nicht her sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn ein sogenanntes "Minimum CIP Lager"
Das ist ein Lager an der unteren Toleranzgrenze gemäß der CIP- Maßtafel für das jeweilige Kaliber. Und damit relativ eng. Macht man, weil man sich davon Präzisionsvorteile verspricht. In meinen Augen eigentlich nur sportlich sinnvoll, auf der Jagd braucht man zusätzlich zuverlässige Funktion. Was dann, wenn dann Patronen an der oberen Toleranzgrenze verwendet werden, eben nicht immer der Fall ist.Was ist denn ein sogenanntes "Minimum CIP Lager"
Ich frage für einen Freund ...
Wirst is ja vmtl. mit SD betreiben. Somit denke ich hast du keine Probleme damit.Wie funktioniert die 9,3x62 in der SA, das Gewicht wird im schweren Kaliber wahrscheinlich gut passen!?
9,3x62 funktioniert auch aus leichteren Waffen.Wie funktioniert die 9,3x62 in der SA, das Gewicht wird im schweren Kaliber wahrscheinlich gut passen!?
Stimmt ..9,3x62 funktioniert auch aus leichteren Waffen.
Gerade eben noch getestet.
Ich versteh nicht genau was du meinst,Das Schönreden einer nur unvollständig funktionierenden Waffe ist bei den SA Besitzern besonders ausgeprägt. Das fällt mir seit Jahren auf.