ne ist deutlich steiler, liegt mir persönlich sehr gut.Der Griffwinkel des Carbonschafts ist doch deutlich steiler als der des Normalschafts, oder hab ich da nen Knick in der Optik?
genau mein empfinden ,Edit: Mir liegt aber auch der normale Holzschaft ideal, wo viele nicht mit klar kommen. Ich mag den „klobigen“ Griff
Das denke ich auch immer wenn ich eine SA sehe. Gefühlt ist es aber auch sehr ruhig um die SA geworden. Sowohl hier im Forum als auch in den einschlägigen Sparten (YT/Fachpresse)aber für mich kann Steel Action einfach keine vernünftigen Schäfte
Das wird halt nicht passieren. Daran wird SA kein Interesse haben und für Edi wird gerade international der Markt zu klein sein. Wenn es sich für ne R8 schon nicht lohnt, dann für die SA doppelt nicht.Wäre mal Zeit, dass sie sich mit Edi zusammentun, damit ein PSE Schaft dafür rauskommt
Kann ich absolut nachvollziehen, wenn es betriebswirtschaftlich nicht machbar ist.Das wird halt nicht passieren. Daran wird SA kein Interesse haben und für Edi wird gerade international der Markt zu klein sein. Wenn es sich für ne R8 schon nicht lohnt, dann für die SA doppelt nicht.
Bauen sie die Schäfte selber? Oder kommen die zufällig aus Osteuropa?
Ist der Carbonschaft bei der Steel Action auch ein einziger Resonanzkörper oder haben die den mit iwas gefüllt o.ä.?