Der besagte Dachsbrack vom Pirschen hat den Zwangsapport ganz gut verkraftet. Also es hat ihn zumindest bisher nicht kürzer gemacht. Und er apportiert Enten mit Begeisterung. Der Führer ist allerdings, muß man sagen, auch eine sehr spezielle Ausnahme. Erster Hund, und bis auf die Sache mit dem Erfolg beim Pirschen läuft das in meinen Augen richtig gut bisher.
Zum Zwangsapport würd ich gern auf einen Post verweisen, wo ich das ausführlich erklärt hab. Es muß einen Hund nicht bremsen, wenn man es richtig macht. Und was die Rassereinheit betrifft: der jüngste Nachwuchs schlägt sogar Bracken was Sensibilität und sonstige Brackeneigenschaften betrifft. Da kann ich guten Gewissens vergleichen.
Zum Zwangsapport würd ich gern auf einen Post verweisen, wo ich das ausführlich erklärt hab. Es muß einen Hund nicht bremsen, wenn man es richtig macht. Und was die Rassereinheit betrifft: der jüngste Nachwuchs schlägt sogar Bracken was Sensibilität und sonstige Brackeneigenschaften betrifft. Da kann ich guten Gewissens vergleichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: