Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professional?

Re: Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professio

Der BixnAndy in Kufstein ist auch nur ein Einmannbetrieb -
da bleibt wenig Zeit um solvente Kunden auf diese Art zu vertreiben................. :roll: :lol:

________

Hat inzwischen schon jemand herausgefunden, ob es die R8 Professional mit verstellbarem Schaftrücken gibt bzw. ob dies geplant ist? Für die R93 gibt es ja einen entsprechenden Schaft, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest

Nein, gibt es nicht.M

lordgoda schrieb:
Hat inzwischen schon jemand herausgefunden, ob es die R8 Professional mit verstellbarem Schaftrücken gibt bzw. ob dies geplant ist? Für die R93 gibt es ja einen entsprechenden Schaft, oder?

Ich kann Dir zumindest einen BÜma nennen - der eng mit Blaser kooperiert - der einen solchen Schaftrücken für Blaser Waffen (ursprünglich für die F3), entwickelt hat und vertreibt. Ich kann mir vorstellen, dass das auch an der R8 funktioniert. Eine entsprechende Anfrage wäre es zumindest wert.

Grosso

A

anonym

Guest

P226 schrieb:
@Mayerl
Du mögest ein guter Waffentechniker sein, hier im Forum agierst du aber recht plump.

Die Versierten stößt du mit deinen sehr ungeschickten, interessensgefärbten Äußerungen vor den Kopf, bleibt für dich also mehr oder weniger nur die Bauernfängerei übrig.

Wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf: Nimm dir ein Beispiel an dem Atzl, hast du den schon mal erlebt, dass er hier im Forum seine Zeit verplempert?

Anstelle hier eine Menge Zeit zu investieren, um ungeschickt für deine Firma zu werben, bring lieber deine grottenschlechte Homepage in Ordnung, sollte dir als Ingenieur nicht schwerfallen und bringt tausendmal mehr - glaub mir.

Wir haben hier grad einen Thread über die Umgangsformen, schau mal rein. :wink:

Er erklärt sachlich warum er dieses und jenes für gut oder schlecht hält.
Als Antwort kommt von Dir ein Schwung persönlicher Angriffe.
Es scheint als hätte die Oma manches Foristen hier deutlich zu wenig getan seineshausen.

Ein wahrer Glaubenskrieg hier. Der Glauben an die Qualitätsaussage des Preisschilds muß Dschihadmäßig gegen die Ungläubigen verteidigt werden. :lol:

Ich stimme unserem Inschinöör zu. Auch unbequeme Wahrheit ist Wahrheit.
Und Downsizing als Noblesse? Tja, ich hab das für mich schon entdeckt. Aber es ist halt nicht so öffentlichkeitswirksam sich den Luxus zu leisten ohne Handy unterwegs zu sein statt das iphone demonstrativ auf den Tisch im Café zu legen. 8)

Herrschaftzeiten, "Freund der geriebenen Pöschl Produkte", zwengs der Noblesse, hast denn mein Smiley ned gseng? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

A

anonym

Guest

P226 schrieb:
grosso schrieb:
Warum möchtest Du als Büchsenmacher deine Kundschaft missionieren?
Grosso

@Mayerl
Du mögest ein guter Waffentechniker sein, hier im Forum agierst du aber recht plump.

Die Versierten stößt du mit deinen sehr ungeschickten, interessensgefärbten Äußerungen vor den Kopf, bleibt für dich also mehr oder weniger nur die Bauernfängerei übrig.

Wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf: Nimm dir ein Beispiel an dem Atzl, hast du den schon mal erlebt, dass er hier im Forum seine Zeit verplempert?

Anstelle hier eine Menge Zeit zu investieren, um ungeschickt für deine Firma zu werben, bring lieber deine grottenschlechte Homepage in Ordnung, sollte dir als Ingenieur nicht schwerfallen und bringt tausendmal mehr - glaub mir.

Was bringt mir diese Diskussion ?
Gar nix - denn eine Rem oder Tikka gibts bei jedem Büma um die Ecke.
Ich versuche nur ein wenig von meiner Erfahrung einzubringen sonst verblasert ihr in DE noch komplett :wink:

Sollte ich hier im Forum aber nicht mehr gewünscht sein ziehe ich mich sehr gerne zurück. Hab ich kein Problem damit.

Für mich ists nämlich nur ein Lückenfüller für meine Pausen und da findet sich sicher eine andere Beschäftigung. Zuhause liegen noch viele ungelesene Agatha Christie Krimis deren Niveau wohl deutlich über den Konversationen dieses Forums liegen dürfte.

Gegen eine "Verblaserung" mit Carbon ist eigentlich nicht viel einzuwenden.......
Aber lasst's dabei mit viel Noblesse das iPhone zuhause -
zumindest den Ortungsdienst ausschalten.......... :wink:

http://up.picr.de/5287006.jpg
_________

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest

Nein, bitte bleib!
Mir macht es gar nichts, dass Du Deinen Standpunkt vertrittst. So soll es sein.
Außerdem hast Du mehr Erfahrung und Fachwissen als die meisten hier.
Nur meine R93er musst Du mir bitte gestatten zu behalten ... :)

A

anonym

Guest

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Sollte ich hier im Forum aber nicht mehr gewünscht sein ziehe ich mich sehr gerne zurück. Hab ich kein Problem damit.

Servus Micherl,

lass dich doch nicht von so einem sinnbefreiten Thread wie dieser R8 Thread verjagen.
Der Thread ist genauso sinnfrei wie die R8.
Jeder weiss, dass die R8 nichts weiteres ist wie eine schlimmverbesserte R93.
Und jeder weiss dass die R93 ein rechter Schei$$ ist.

Dazu braucht es keine 10 Postings.

Ich konnte von Dir immer was lernen bzw. von Deinem Wissen profitieren.
Und das will was heissen, denn eigentlich weiss ich ja alles. :wink:

Bei manchen Thread langt eine kurze Anwort und danach schaut man gar nicht mehr rein. :wink:

Du und ich liegen im Trog:
schweinewitz.jpg

Laß mal, hier muß ja wenigstens der eine oder andere schreiben, der etwas von dem Metier versteht.

Also sofern ich meine Blas(er)rohre behalten und auch nach St.Eiermark weiterhin mitnehmen darf -
bitte bleiben !
Die langen Abende allein zuhause und immer nur Krimis wär auch sicher zu langweilig......... :roll: :lol:

A

anonym

Guest

Malleus Maleficarum schrieb:
Also sofern ich meine Blas(er)rohre behalten und auch nach St.Eiermark weiterhin mitnehmen darf -
bitte bleiben !
Die langen Abende allein zuhause und immer nur Krimis wär auch sicher zu langweilig......... :roll: :lol:

Das sehe ich jetzt wirklich als Kompliment an :!:
Ich werde den steirischen Zoll benachrichtigen, das Autos mit CH Kennzeichen weiter durchgelassen werden.

A

anonym

Guest

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
Das sehe ich jetzt wirklich als Kompliment an :!:

So, so und mein schönes Perlenbild als nicht :?: :evil:

A

anonym

Guest

Aico schrieb:
Herrschaftzeiten, "Freund der geriebenen Pöschl Produkte", zwengs der Noblesse, hast denn mein Smiley ned gseng? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Doch, passt scho.
War kein Angriff oder so.

Ich wär jedenfalls weniger überrascht darüber dass Blaser mal ein Modell mit Grifheizung rausbringt als ich es wäre wenn jemand sagt dass Qualität auch unterhalb des Preises eines Blaserbaukastens mit Plastikschaft möglich ist. :wink:
Verblaserung hat längst stattgefunden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
538
Oben