Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professional?

Re: Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professio

Ich persönlich freue mich, wenn ein deutsches Unternehmen erfolgreich ist, Arbeitsplätze schafft, seine Mitarbeiter ordentlich bezahlt und investiert.

Dagegen ist ü b e r h a u p t nichts zu sagen.
Nur frag mal die Mitarbeiter von Sauer, was sie davon halten nach Isny ziehen zu müßen.
Allein der Kultuschock von der Ostsee in den Allgäu . 8)
Im übrigen bin ich mal gespannt, wann man sich im Lüke Konzern von der Sparte Kurzwaffen bei Sauer trennt.

Oder die neuen Blaser-Kurzwaffen rausbringt, über die wir hier dann intensiv diskutieren werden! :lol:

@ Raufusshirsch
Nein - es spricht nichts dagegen ! - also kauf dir so eine Gummiwurst.......
Beim Forester machst ja auch kein so grosses G'schiss um die Sache - und bei dem ist noch viel mehr Plaste dran.
Das Handling dürfte dir also ganz gut liegen........ :lol:

_________

cast schrieb:
Ich persönlich freue mich, wenn ein deutsches Unternehmen erfolgreich ist, Arbeitsplätze schafft, seine Mitarbeiter ordentlich bezahlt und investiert.

Dagegen ist ü b e r h a u p t nichts zu sagen.
Nur frag mal die Mitarbeiter von Sauer, was sie davon halten nach Isny ziehen zu müßen.
Allein der Kultuschock von der Ostsee in den Allgäu . 8)
Im übrigen bin ich mal gespannt, wann man sich im Lüke Konzern von der Sparte Kurzwaffen bei Sauer trennt.

Wenn die Sauers in ihrer ursprünglichen 'Aufstellung' erfolgreicher gewesen wären, dann wäre dieser Deal wohl kaum zustande gekommen. Wir hatten die Diskussion ja schon an anderer Stelle, der Umzug und die Zusammenführung der Marken und Produktionen kann betriebswirtschaftlich nur sinnvoll sein. Dass da nun Mitarbeiter ihrem Arbeitsplatz nachziehen müssen kann ich nur sehr bedingt bedauern. Hier werden doch gerne die Amis als Orientierungsmaßstab (speziell was den Preis betrifft) angeführt. Da ist es durchaus üblich, ungelernte und angelernte Mitarbeiter saumiserabel und gelernte Mitarbeiter halbwegs ordentlich zu bezahlen. Da folgt (fast) alles dem Diktat der Wirtschaftlichkeit. Für Mitarbeiter ist es völlig normal dem Job nachzuziehen bzw. für einen neuen Job den Bundesstaat zu wechseln.

Da kann ich mit dem Blaser-Sauer Beispiel deutlich besser umgehen.

Grosso

Schön finde sich es nicht was Lüke da macht, wenn auch erklärbar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Sauer auch nur annähernd soviel Gewinn macht wie Blaser.
Also erklärbar, aber nicht besonders lustig.

Was jucken mich die Amis, die sind in der Hinsicht absolut nicht maßgebend.

cast schrieb:
Schön finde sich es nicht was Lüke da macht, wenn auch erklärbar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Sauer auch nur annähernd soviel Gewinn macht wie Blaser.
Also erklärbar, aber nicht besonders lustig.

Was jucken mich die Amis, die sind in der Hinsicht absolut nicht maßgebend.

Da https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=92F04D5C95BEF8D9308D46E4715141CE.www01-1?submitaction=showDocument&id=4951506 findest Du fast alles was Du wissen möchtest. Bei deutschen Kapitalgesellschaften nicht weiter schwierig das rauszufinden. Eine Umsatzrentabilität von 10% sollte den Fortbestand und die Investitionsfähigkeit sicherstellen. Sei so nett und verwechsel den Jahresüberschuss nicht mit der Ergebnisverwendung, das ist nicht der ausgeschüttete Betrag :idea

Grosso:

Malleus Maleficarum schrieb:
@ Raufusshirsch
Nein - es spricht nichts dagegen ! - also kauf dir so eine Gummiwurst.......
Beim Forester machst ja auch kein so grosses G'schiss um die Sache - und bei dem ist noch viel mehr Plaste dran.
Das Handling dürfte dir also ganz gut liegen........ :lol:

_________
Der Irgl und ich :arrow: .....GLEICHE MEINUNG!!..... :shock: .... :arrow: ......
a096.gif

Raufußhirsch schrieb:
Allein der Kultuschock von der Ostsee in den Allgäu .
Wenn es schon um Kultur geht, dann bitte auch "müssen", gell? Danke.

Ich versuche noch einmal denzent, an das Thema zu erinnern:

Spricht eigentlich irgendetwas gegen Blaser R8 Professional?

wenn man schon andere korrigiert, dann sollte man selber auch richtig schreiben können^^....

was willst du denn noch alles zu diesem thema hören? NEIN, es spricht nichts gegen eine R8 Professional!!! Außer eine M03 mit Solid- Lauf!

Kann jawohl nicht so schwer sein, eine für sich, passende waffe zu finden?!

qowaz schrieb:
Kann jawohl nicht so schwer sein, eine für sich, passende waffe zu finden?!
Nur wenn du von einem Intelligenzquotienten ausgehst, der im Rahmen der Normalvereilung im Mittelfeld oder höher liegt. Für die restlichen Typen ist es schwieriger...
WH
B8

Raufußhirsch schrieb:
Leute, Ihr solltet Euch auch ein bisschen in US-amerikanischen Foren bewegen. Dort werden Fragen beantwortet, oder, falls Sie uninteressant erscheinen, ignoriert. Aber, was hier teilweise - ich möchte fast sagen größtenteils - abläuft, ist einem Kulturland, dass sogar einige Philosophen und Leute wie Helmut Schmidt hervorgebracht hat, gänzlich unwürdig.

Fragen kann man sich aber auch selber beantworten, indem man sich mal ein bisschen informiert. Ich glaube in diesem Forum wurde schon so ziemlich alles über die R8 mit ihren vor- und nachteilen gesagt.

Aber jeder muss doch schlussendlich selber wissen welche waffe ihm liegt!

Raufußhirsch schrieb:
Leute, Ihr solltet Euch auch ein bisschen in US-amerikanischen Foren bewegen. Dort werden Fragen beantwortet, oder, falls Sie uninteressant erscheinen, ignoriert.

Du belästigst auch die Amerikaner? :shock:

A

anonym

Guest

Bitte Bitte kauf se dir endlich und sag´s uns auch, sonsch gehts do als widder mit dere Sach R8. Frag aber net auch noch was gegen eine bestimmte Optik spricht, gell. Nicht das ich da gern auch ne Antwort gebe, aber sonst wird das ganze wieder in der Luft zerissen :wink:
Also los zum Büma und bestellen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
155
Oben