hier noch der GRA Finanzbericht und die angekündigte Transparenz:
http://german-rifle-association.de/finanzen/
Erstens nörgle ich nicht, sondern frage sachlich nach. Zweitens weißt Du einen Scheiß, was ich alles so mache. Und Drittens wüsste ich schon ganz gerne, wo mein sauer Verdientes abbleibt. Bei der FvLW habe ich damals 500 Öcken versenkt, das passiert mir nicht noch einmal.
aber vorher eine Frage, was geschieht mut dem Geld, wenn ,, nur'' 10 000 Euro zusammen kommen? Das würde ja nicht reichen für die Klage! ?
t
Die kümmern sich mit dem DJV um die gesetzliche Schiene.Was Nacht eigentlich das Forum Waffenrecht?
Mit einer One-Man-Show 30.000 Mitglieder zu betreuen, ist auch nicht so leicht. Vor allem, wenn dann noch so unsägliche Urteile dazwischen kommen. Also nur Geduld, die werden es sicher nehmen. Brauchen tun sie es auf jedenfall dringendst.Aber andererseits schaffen die es seit 5 Monaten schon nicht, mein Geld für eine lebenslange Mitgliedschaft zu nehmen...
Kann ich nicht beurteilen, da es keine Infos gibt. Und das kann sich negativ auf die Spendenbereitschaft auswirken. Ich würde den Betroffenen dringlichst empfehlen, mal ein paar Infos zu streuen. Schließlich wird das von den "nichtstuenden" Verbänden ja auch immer verlangt...Anderer Anwalt ?
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren und ich finde, das ist ein sehr wichtiger Punkt!!!
4.934,60 € ist der aktuelle Spendenstand.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk