Spendenaufruf für Verfahren vor dem BVerfG

Spende ist raus, egal wie das ausgeht ist das bei der GRA gut angelegtes Geld.:thumbup:

Kann man auch sehen wieviel bereits für die Aktion zusammen gekommen ist?

Erstens nörgle ich nicht, sondern frage sachlich nach. Zweitens weißt Du einen Scheiß, was ich alles so mache. Und Drittens wüsste ich schon ganz gerne, wo mein sauer Verdientes abbleibt. Bei der FvLW habe ich damals 500 Öcken versenkt, das passiert mir nicht noch einmal.

Anderer Anwalt ?

Was Nacht eigentlich das Forum Waffenrecht? Aber andererseits schaffen die es seit 5 Monaten schon nicht, mein Geld für eine lebenslange Mitgliedschaft zu nehmen...

30 € sind raus!

Wenn man sich überlegt, wie schnell man die Kohle mal hier mal dort ausgibt, sind die doch hier sehr gut angelegt.

Also gebt Euch nen Ruck. Selbst nen 5 er hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Was Nacht eigentlich das Forum Waffenrecht?
Die kümmern sich mit dem DJV um die gesetzliche Schiene.

Aber andererseits schaffen die es seit 5 Monaten schon nicht, mein Geld für eine lebenslange Mitgliedschaft zu nehmen...
Mit einer One-Man-Show 30.000 Mitglieder zu betreuen, ist auch nicht so leicht. Vor allem, wenn dann noch so unsägliche Urteile dazwischen kommen. Also nur Geduld, die werden es sicher nehmen. Brauchen tun sie es auf jedenfall dringendst.

Kann ich nicht beurteilen, da es keine Infos gibt. Und das kann sich negativ auf die Spendenbereitschaft auswirken. Ich würde den Betroffenen dringlichst empfehlen, mal ein paar Infos zu streuen. Schließlich wird das von den "nichtstuenden" Verbänden ja auch immer verlangt...

Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren und ich finde, das ist ein sehr wichtiger Punkt!!!

Manchmal gibt es keine Optionen und manchmal braucht es die auch nicht!

Sucht doch nicht immer nach solchen Punkten! Da steht nirgends, "wir würden gerne", "wir müssten eigentlich", "wir sollten", "wenn wir 50 k schaffen machen wir".

Da steht:

Und wenn jemand unterstützen will, kann er das hier machen.......

Also liebe Freunde der schnell flitzenden Kugel! Handeln kommt von Hand und nicht von Maul, sonst hieß es maulen.

Nehmt ein paar Euro in die Hand und unterstützt!

http://german-rifle-association.de/verfassungsklage/

4.934,60 € ist der aktuelle Spendenstand.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein, das ist der aktuelle Kontostand. An Spenden hat Marc bislang drei Posten von zusammen 170 € eingetragen. Ich vermute stark, daß er auch nicht alle eingehenden Spenden immer zeitnah veröffentlichen kann. Jedenfalls ist der reale Spendenstand bereits deutlich jenseits der besagten 170 €, da z.B. ich allein (und einige andere auch) schon mehr als diesen Betrag beigesteuert haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
602
Oben