Erstens nörgle ich nicht, sondern frage sachlich nach. Zweitens weißt Du einen Scheiß, was ich alles so mache. Und Drittens wüsste ich schon ganz gerne, wo mein sauer Verdientes abbleibt. Bei der FvLW habe ich damals 500 Öcken versenkt, das passiert mir nicht noch einmal.Weniger nörgeln, mehr machen.
:cheers: Angenommen.Ich meinte nicht dich explizit, auch wenn das bei nochmaligem lesen natürlich so rüberkommen musste. Ich bitte um Entschuldigung.
Das ist das Letzte, was ich will! Aus meiner doch schon reichhaltigeren Erfahrung zum Thema Geldeinsammeln (E.L.F "Spotkohle" und eben FvLW) weiß ich aber auch um die Gefahren, die das birgt.Zum Ausdruck bringen wollte ich eher, dass mir stetiges Bedenken und "jetzt warten wir doch erst mal ab..." seit einiger Zeit einfach auf den Zeiger geht, in diesem Fall noch ein bißchen mehr als sonst.
q.e.d.Ich würde auch eine Kleinigkeit geben, obwohl bei mir tendenziell Ebbe vorherrscht, aber vorher eine Frage, was geschieht mut dem Geld, wenn ,, nur'' 10 000 Euro zusammen kommen? Das würde ja nicht reichen für die Klage! ?
Lol. M.w. Derzeit nicht. Denn Merke: eine Versicherung wird alles unternehmen, das nicht abzudecken wo die Kosten hoch und dabei noch die Risikoabschätzung kaum möglich ist. Stichwort ordentliche und nicht ordentliche Gerichtsbarkeit [emoji41]Blöd klingende Frage vielleicht aber durchweg ernst gemeint:
"Greift bei soetwas keine Rechtsschutzversicherung?"
Blöd klingende Frage vielleicht aber durchweg ernst gemeint:
"Greift bei soetwas keine Rechtsschutzversicherung?"