Spendenaufruf für Verfahren vor dem BVerfG

Weniger nörgeln, mehr machen.
Erstens nörgle ich nicht, sondern frage sachlich nach. Zweitens weißt Du einen Scheiß, was ich alles so mache. Und Drittens wüsste ich schon ganz gerne, wo mein sauer Verdientes abbleibt. Bei der FvLW habe ich damals 500 Öcken versenkt, das passiert mir nicht noch einmal.

Habe soeben auch gespendet.

Hoffe das noch mehr dazu beitragen!

Grüße und WMH

Oha.

Ich meinte nicht dich explizit, auch wenn das bei nochmaligem lesen natürlich so rüberkommen musste. Ich bitte um Entschuldigung.

Zum Ausdruck bringen wollte ich eher, dass mir stetiges Bedenken und "jetzt warten wir doch erst mal ab..." seit einiger Zeit einfach auf den Zeiger geht, in diesem Fall noch ein bißchen mehr als sonst.

Den Part mit dem mühselig dem Fiskus entzogenen Umlaufvermögen verstehe ich mehr als gut.

Und bis soeben habe ich von FlVW noch nie bewusst wahrgenommen. Da sich auch ProLegal momentan nur mit Nabelschau und Interna beschäftigt, fällt mir dabei noch was ein.

Bis später, muss noch ne Kündigung schreiben.

Moin

Ich würde auch eine Kleinigkeit geben, obwohl bei mir tendenziell Ebbe vorherrscht, aber vorher eine Frage, was geschieht mut dem Geld, wenn ,, nur'' 10 000 Euro zusammen kommen? Das würde ja nicht reichen für die Klage! ?

Achja, ein täglicher Wasserstand über die Gesamtsumme wäre nett, motiviert bestimmt noch einige zusätzlich.

Waidmannsheil

Meetschloot

Spende ist raus !

Würde mich auch über eine Füllstandsmeldung freuen. Auch zu dem Zweck das Mitleser der Behörden merken das wir durchaus fähig und willens sind was zu unternehmen.

Ich bin kein Freund von Hinterzimmerdiplomatie.

Waidmannsheil

Sauschubser aus Mitterfels (HA Besitzer und -verwender!)

Blöd klingende Frage vielleicht aber durchweg ernst gemeint:

"Greift bei soetwas keine Rechtsschutzversicherung?"

Ich meinte nicht dich explizit, auch wenn das bei nochmaligem lesen natürlich so rüberkommen musste. Ich bitte um Entschuldigung.
:cheers: Angenommen.

Zum Ausdruck bringen wollte ich eher, dass mir stetiges Bedenken und "jetzt warten wir doch erst mal ab..." seit einiger Zeit einfach auf den Zeiger geht, in diesem Fall noch ein bißchen mehr als sonst.
Das ist das Letzte, was ich will! Aus meiner doch schon reichhaltigeren Erfahrung zum Thema Geldeinsammeln (E.L.F "Spotkohle" und eben FvLW) weiß ich aber auch um die Gefahren, die das birgt.

Umso wichtiger, dass die von mir gestellten Fragen von aussagekräftiger Stelle beantwortet werden.

Erstens wird das, bei Gefallen der Antworten, nochmehr Spender dazu bewegen, Kohle rüberzuschieben und Zweitens kann hinterher niemand jaulen. Das dient vor allem dem Schutz derjenigen, die sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt haben, das Geld treuhänderisch zu verwalten.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest

Lol. M.w. Derzeit nicht. Denn Merke: eine Versicherung wird alles unternehmen, das nicht abzudecken wo die Kosten hoch und dabei noch die Risikoabschätzung kaum möglich ist. Stichwort ordentliche und nicht ordentliche Gerichtsbarkeit [emoji41]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Die Erfolsaussichten mal außen vor gelassen:
Meines Wissens ist bei den meisten Rechtsschutzversicherungen beim Bundesverfassungsgericht Schluss, bei manchen sogar früher.

Laut GRA Website werden in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen die angefragten "Wasserstandsmeldungen" abgegeben, gleichzeitig legt die GRA auf Ihrer Homepage Ihre Finanzen offen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
434
Oben