Spaß und Freude in 2024

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.360
Heute sind einige im Glück. Konnte durch Zufall einen BGS aus einer nicht soooo geplanten Verpaarung helfen zu vermitteln. Der Besitzer wurde die letzten Welpen nicht los und einer von unseren Begeher suchte einen. Der kleine Racker schnüffelte schon am Wildschaden 😉
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
957
Habe die Tage wirklich Glück auf der Jagd, Diana ist mir gewogen wie noch nie in meinen gar nicht wenigen Jagdjahren.

Und dann die bisherige Krönung: Mein Jagdherr ruft an, gratuliert zum letzten Abschuss, bedankt sich sehr nett für meinen Beitrag zur Strecke und möchte, daß ich schleunigst wieder ansitze.

Obwohl ich normalerweise nicht sehr sentimental bin und auf Komplimente nicht allzu viel gebe hat mich das wirklich berührt, da ich jagdlich - von wenigen Lichtblicken besonders hier über das Forum abgesehen - nicht unbedingt ein leichtes Leben hatte.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.428
Habe die Tage wirklich Glück auf der Jagd, Diana ist mir gewogen wie noch nie in meinen gar nicht wenigen Jagdjahren.

Und dann die bisherige Krönung: Mein Jagdherr ruft an, gratuliert zum letzten Abschuss, bedankt sich sehr nett für meinen Beitrag zur Strecke und möchte, daß ich schleunigst wieder ansitze.

Obwohl ich normalerweise nicht sehr sentimental bin und auf Komplimente nicht allzu viel gebe hat mich das wirklich berührt, da ich jagdlich - von wenigen Lichtblicken besonders hier über das Forum abgesehen - nicht unbedingt ein leichtes Leben hatte.
Dann wünsche ich kräftiges Waidmannsheil und Glückwunsch zur offensichtlichen richtigen Einstellung und einem vernünftigen Jagdherrn😊👍
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
125
Heute Morgen habe ich bei meiner Waffenbehörde angerufen, ob ich Vormittags spontan noch vorbeikommen kann, um einen Voreintrag für eine Kurzwaffe zu bekommen. War möglich, und zwischen Ein- und Ausfahrt im Parkhaus bei der Behörde war auf dem Parkschein ein Zeitraum von 14 Minuten gestempelt (y)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.296
Gestern abend mal statt Jagd ein Konzertbesuch...:)

Eine Benefizveranstaltung an einer schönen Location - eines unserer Heeresmusikkorps spielte einen breiten musikalischen Bogen seines Repertoires vor 1000 Gästen.

Was dieses 50-köpfige sinfonische Blas-Orchester drauf hat, ist absolut hörenswert.
Mir hats die Stimmung sehr gehoben und sicher werd ich Konzerte dieser Mädels und Jungs wieder besuchen !
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.020
Gestern abend mal statt Jagd ein Konzertbesuch...:)

Eine Benefizveranstaltung an einer schönen Location - eines unserer Heeresmusikkorps spielte einen breiten musikalischen Bogen seines Repertoires vor 1000 Gästen.

Was dieses 50-köpfige sinfonische Blas-Orchester drauf hat, ist absolut hörenswert.
Mir hats die Stimmung sehr gehoben und sicher werd ich Konzerte dieser Mädels und Jungs wieder besuchen !
Kannst Du am 16.9 in der Stadthalle unserer Kreisstadt 😉
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.637
Gestern abend mal statt Jagd ein Konzertbesuch...:)

Eine Benefizveranstaltung an einer schönen Location - eines unserer Heeresmusikkorps spielte einen breiten musikalischen Bogen seines Repertoires vor 1000 Gästen.

Was dieses 50-köpfige sinfonische Blas-Orchester drauf hat, ist absolut hörenswert.
Mir hats die Stimmung sehr gehoben und sicher werd ich Konzerte dieser Mädels und Jungs wieder besuchen !
Nur am Rande.

 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.361
Das Highlight dieser Woche?
Bin ja noch nicht ganz fit...
Aber ich war endlich in Hochbrück. Hab mir da so ne Karte geholt für die Wurfscheibenanlage. Und schon meine erste Stunde dort Tontauben zerbröselt. 50 Tauben, 40 Treffer. Am Skeet Stand.
Diese Stunde hat mir mehr gebracht, als viele Stunden Physio. Entspannung pur. Auch im Kopf.
Kiste Schrotpatronen hab ich mir schon geholt. Hatte da nur Reste an Blei...
Und ich bin in 10-15 Minuten mit dem Auto dort. Mittag Schluss machen, Flinte holen, schießen fahren....
Ein guter Plan meine Plusstunden zu reduzieren, oder?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
553
Oben