Weil zu meiner Zeit Moleskinhose und Bw-Parka die Standardbekleidung für's Kalte war.Erklär mal! Warum?
Oder auch wer bei Frost draußen rumsteht ist entweder blöd oder es wurde ihm befohlen.
Zuletzt bearbeitet:
Weil zu meiner Zeit Moleskinhose und Bw-Parka die Standardbekleidung für's Kalte war.Erklär mal! Warum?
Herzlichen Glückwunsch und alles GuteHeute ist mein Sohn auf die Welt gekommen, ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt
DankeHerzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ja, Mutter ist noch sehr erschöpft, der kleine schläft.Ha! Hab ich mir gedacht als ich deinen Namen hab aufploppen sehen in diesem Faden!
Meinen Glückwunsch zum Sohnemann!
Hoffentlich alle gesund und munter?
Ja, Mutter ist noch sehr erschöpft, der kleine schläft.
Alles sehr aufregend!
Genau so sieht es ausHerzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich noch gut an die Geburt unseres Sohnes erinnern.
Ich hatte damals das Gefühl, vor Freude zerspringen zu wollen und keiner könne mein Glück teilen, so glücklich war ich!
Kann mich noch gut erinnern!Heute ist mein Sohn auf die Welt gekommen, ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt
Es freut mich, dass du diese Erfahrung machen durftestMangels eigener kann ich mich nicht erinnern, aber ich hatte die Tochter eine Freundin wenige Stunden nach der Geburt eine Stunde auf meinem Arm Seitdem bin ich verloren, wenn die mich mittlerweile 8 jährige ansieht...