so endlich: schwesterchen's knarre!!

Registriert
15 Feb 2005
Beiträge
169
so nach langer zeit der faulheit zu schreiben in der ich also nur mitgelesen habe stell ich jetzt doch mal das foto meiner schwester samt gewehr rein!
is jetzt eine B97 in 30R und 20/76 geworden! ich weiß 30R ist nicht unbedingt was für so n mädl aber naja mein vater und ich werden sie wahrscheinlich eh öfter führen!!!
icon_wink.gif

montiert ist miterweile ein Zeiss VM 2,5-10x50 mit LA 80 (ich dacht immer da wär das absehn in der 2. bildebene?! bei uns ist das nciht so!!)
als munition wird handgeladene muni von unserem büma verwendet! da wir selber keinen hund haben und es immer ein aufwand ist einen zu organisieren kommts bei uns nicht auf 500gr wildpret an sondern uns ist wichtiger dass die stücke am platz liegen! ich hoffe das DK wird dieser anforderung gerecht!
mich würd mal interessieren was man normal so für 50 schuss 30R mit RWS hülsen und DK bezahlt? pulver und zünder weiß ich nicht (ist das für den preis sehr entscheident?)
also handgeladen versteht sich!
wahrschienlich wird sich noch ein BB wechsellauf in 2 mal 8x57IRS dazugesellen! für drückjagd und ansitz an der kirrung! ma kuckn!
also WH

hoffe das mit dem bild funktioniert!!

6e8c.jpg


[ 30. September 2005: Beitrag editiert von: Blauzipf ]
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blauzipf:
so nach langer zeit der faulheit zu schreiben in der ich also nur mitgelesen habe stell ich jetzt doch mal das foto meiner schwester samt gewehr rein!
is jetzt eine B97 in 30R und 20/76 geworden! ich weiß 30R ist nicht unbedingt was für so n mädl aber naja mein vater und ich werden sie wahrscheinlich eh öfter führen!!!
icon_wink.gif

montiert ist miterweile ein Zeiss VM 2,5-10x50 mit LA 80 (ich dacht immer da wär das absehn in der 2. bildebene?! bei uns ist das nciht so!!)
als munition wird handgeladene muni von unserem büma verwendet! da wir selber keinen hund haben und es immer ein aufwand ist einen zu organisieren kommts bei uns nicht auf 500gr wildpret an sondern uns ist wichtiger dass die stücke am platz liegen! ich hoffe das DK wird dieser anforderung gerecht!
mich würd mal interessieren was man normal so für 50 schuss 30R mit RWS hülsen und DK bezahlt? pulver und zünder weiß ich nicht (ist das für den preis sehr entscheident?)
also handgeladen versteht sich!
wahrschienlich wird sich noch ein BB wechsellauf in 2 mal 8x57IRS dazugesellen! für drückjagd und ansitz an der kirrung! ma kuckn!
also WH

94c8.jpg


hoffe das mit dem bild funktioniert!!

[ 28. September 2005: Beitrag editiert von: Blauzipf ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hübsch, Deine Schwster...
icon_biggrin.gif


Damit sie es auch bleibt, solltet Ihr ihr auch eine Gummischaftkappe gönnen!

Dafür sollte es doch noch langen, oder?!
 
A

anonym

Guest
[ 30. September 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
704
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ blauzipf

nabelpirsing ?

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Das heißt piercing oder Pershing. Was von beiden meinst Du?

fragt mit besserwissenden Grüßen pica
 
A

anonym

Guest
[ 30. September 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
nette... waffe.
gruss an die schwester, hätte da noch einen Bockabschuss zu vergeben ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:

@ safari...
bei der standartausführung musst die gummischaftkappe eben separat kaufen.
die isnyaner schämen sich da gar nix....

LOL

[ 28. September 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ich weiß, habe bisher bei jeder Blaser in den sauren Apfel gebissen...
icon_mad.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
nette... waffe.
gruss an die schwester, hätte da noch einen Bockabschuss zu vergeben ;-)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich noch nen Sauabschuss...
icon_razz.gif
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
704
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@
beides
rund und scharf
LOL

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Sorry, dann hast Du`s natürlich platzsparend richtig geschrieben.
 
Registriert
15 Feb 2005
Beiträge
169
nope kein piercing! ham wir ihr damals erfolgreich ausgeredet und jetzt ist sie auch froh darüber!!
icon_wink.gif

alter und weitere details bleiben leider geheim!!
icon_wink.gif

einerseits bitter andererseits gut für mich ist das sie miterweile bei der austriarken fraktion studiert!! (gut für mich zum skifahrn!!
icon_wink.gif
)
so long
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blauzipf:

mich würd mal interessieren was man normal so für 50 schuss 30R mit RWS hülsen und DK bezahlt? pulver und zünder weiß ich nicht (ist das für den preis sehr entscheident?)

[ 28. September 2005: Beitrag editiert von: Blauzipf ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Würde mal 65grain r904 vor dem DK mit RWS 5333 und einer GEsamtlängen von 91,19mm probieren.

Sollte funzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
318
Oben