Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl, wenn Deine Schwester sieht, welches Foto Du ihr zugedacht hast, dann möchte ich in Deiner Haut auch nicht stecken, lieber Blauzipf................
Naja auf dem ersten Bild hat man die Waffe jafast nicht erkennen können aber wo ist sie denn auf dem neuen Bild?
Und wenn ich die beiden Bilder so nebeneinander sehe glaube ich auch das deinen Schwester eher sauer ist über das zweite Bild...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Amadé, sonst sind wir selten einer Meinung, hier applaudiere ich kräftig! <HR></BLOCKQUOTE>
Dabei hatte der Tag gar nicht schlecht angefangen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher: Amadé, in der Hoffnung, daß du den Sender "das Ding" und dort den "kleinen Zivi von nebenan" kennst: du hast doofe Ohren!