so endlich: schwesterchen's knarre!!

Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
@blauzipf: Ich hab von den Blaserwaffen noch nie viel gehalten und dann so ein Ding auch noch in .30R für Deine Schwester? Das Mädel ist dafür zu schade!

Ich mach Dir nen andern Vorschlag: Schick sie zu mir, dann kann sie mal meine Ultra so schön herzeigen.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
sieht brauchbar aus
icon_rolleyes.gif



Gerhard
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
BTW: Wie kommt man eigentlich darauf, ein Bild von seiner Schwester mit Gewehr im Internet zu veröffentlichen? Gibts da eine Vorgeschichte?
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
BTW: Wie kommt man eigentlich darauf, ein Bild von seiner Schwester mit Gewehr im Internet zu veröffentlichen? Gibts da eine Vorgeschichte?<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch klar: Eine versteckte Kleinanzeige, der will entweder die Blaser oder seine Schwester loswerden.

Nachdem ich keine Blaser will würde ich ihm die Schwester abnehmen

icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
(...) Eine versteckte Kleinanzeige, der will entweder die Blaser oder seine Schwester loswerden.(...)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...bei egun hat er es auch schon versucht
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Feb 2005
Beiträge
169
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
BTW: Wie kommt man eigentlich darauf, ein Bild von seiner Schwester mit Gewehr im Internet zu veröffentlichen? Gibts da eine Vorgeschichte?<HR></BLOCKQUOTE>

ja ich hatte damals das forum um hilfe für die suche nach einer waffe für meine schwester gefragt! hatte mals schon versprochn dass ich wenn die knarre da ist ein bild reinstell!
aber mitlerweile hat sich herausgestellt dass meine schwester lieber mit der flinte als mit der büchse schießt und deshalb haben wir uns für 30R entschieden weil sie unsere weiteren waffen besser ergänzt!
so long


hier die etwas längere vorgeschichte!!!

[ 29. September 2005: Beitrag editiert von: Blauzipf ]
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Baujahr ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Für Dich zu alt!
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blauzipf:


ja ich hatte damals das forum um hilfe für die suche nach einer waffe für meine schwester gefragt! hatte mals schon versprochn dass ich wenn die knarre da ist ein bild reinstell!
aber mitlerweile hat sich herausgestellt dass meine schwester lieber mit der flinte als mit der büchse schießt und deshalb haben wir uns für 30R entschieden weil sie unsere weiteren waffen besser ergänzt!
so long


hier die etwas längere vorgeschichte!!!

[ 29. September 2005: Beitrag editiert von: Blauzipf ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Jetzt versteh ichs. Das ist nett!

[ 29. September 2005: Beitrag editiert von: xperte ]
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Baluzipf, tu mir einen Gefallen, und setz Dir nen Helm auf und vermummm Dich, wenn Du das Deiner Schwester "beichtest" und sie das alles hier erfährt, mußt Du Dich aufs Schlimmste gefaßt machen:
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
442
Oben