Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.642
Bei den Seitenventilern sinds doch eher um die 20Ps bei 750ccm und Plattenschiebervergasern.

Hatte auch mal eine Dnjepr K750 (MB750) mit Beiwagenantrieb und Diff Sperre. War schon Spaßig, vor allem im Gelände. Die Hardyscheibe konnte man allerdings so ca einmal im halben Jahr wechseln weil die durchgenuddelt war ständig. Und Bremsweg mit dem schweren Gespann ne riesen Katastrophe mit den 2 Trommelbremsen.

Gab ne Sternfahrt 50 oder 60 Jahre AWO zum Verkehrsmuseum Dresden vor etlichen Jahren, da war auch die Awo 700 zur Sonderausstellung da.

War aber ne gute Entscheidung die Awo und Dnjepr zu verkaufen und davon den Jagdschein zu machen 😁
Ja, richtig. Aber wenn man da fachgerecht hinlangt, sinds eben 40. Google mal, macht der Kollege für Geld bei Russen und Flatty Harleys.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.011
Heute kam der Weihnachtsmann! Am Samstag bestellt heute Stand die Kiste im Hof.
beim Zusammenbau: Klingelingeling- Die Pozilei will die Waffenaufbewahrung kontrollieren. eine 3/4 Stunde später konnte ich weiter basteln. Das blödsinnige riesen Geweih wurde gegen etwas niedrigeres getauscht und ab zur Proberunde.
1716491569645.jpeg1716491584161.jpeg
bei meinen Pflegegewohnheiten habe ich wahrscheinlich bald ein Ratbike
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
2.004
Ja ja, die „Kurierfahrer“ mit Transportkoffern und, in dem Fall, auch noch mit Handschuhfach. 😎

Guillermo
 
Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
80
Die Bügel hab ich (an der 1100er) auch. Wobei ich den Frontbügel tatsächlich wieder zurückschicken musste. Der ließ sich ums Verrecken nicht installieren. Die Zylinderschutzbügel durften bleiben.
Ging mir vor zwei Jahren auch so. Die 1100er ist dafür nicht gemacht. Zylinderschutz und Querstrebe müssen reichen. Hast du den Zylinderkopf zusätzlich zu den Bügeln dran?
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.992

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
555
Oben