1961 war ich ja noch flüssigFürerschein 1961, Wieviel er gekostet hat weiss ich nimmer. Aber da hatte ich schon seit 2 Jahren meinen ersten R 53 Boxer. Kinderpause oder sowas hatte ich nie. Solo BMW verkaufte ich voriges Jahr, die Balance ist nicht wie mit 30.
Aber jetzt fahre ich "Rolator". BMW R 60 mit Beiwagen. Das Ding fällt nicht so leicht um.
1980 habe ich den 1B für Kleinkraftrad gemacht, irgendwie musste ich ja aus dem Rheingraben den Berg hoch zu meinem Lehrbetrieb.
Die KS50 Supersport stand schon in der Garage
Dann hat es mich aber erwischt
5 Monate krank.
1 Monat im Krankenhaus.
1982 habe ich den 1A + 3er gemacht.
Da ein Motorrad nicht erlaubt war, hatte ich einiges und geparkt wurden die Mopeds beim Klassenkamerad im Kuhstall.
Meiner Mama wurde das ja doch erzählt
dann kam en sie heim in die Garage.
Suzuki, Yamaha RD 350 Honda CBR 600
Ich hatte keine lust mehr auf Rennsemmel, den Mädels war es auch zu unbequem auf den Mopeds.
1990 kaufte ich dann die R100GS
1995 kam die R1000 RS dazu.
Die habe ich dann 1998 wieder verkauft, weil der kleine meiner Ex sonst nie mit konnte. Als Ersatz für die RS kam ein Frischluft Mitzenschlepper ins Haus
Die GS habe ich heute noch.
Da war dann auch die Selbstständigkeit, ausfallen dürfte ich ja nicht.
2013 hatte ich sie stillgelegt weil meine Frau nicht mehr selber fährt und Biene ja täglich mit musste.
Seid 2020 bin gedanklich sie über den TÜV zu bringen, 2016 hatte ich meine Firma dicht gemacht und gehe arbeiten. Biene fährt ja jeden Tag mit zur Arbeit, also nix mit Moped fahren.
Die Zeit wo sie noch bei uns ist, wird das nichts.
Danach gibt es dann keine Gründe mehr, um der GS nicht wieder leben einzuhauchen, dass sie den Asphalt unter den Reifen spürt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: