Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barbara sitzt hinterm pc und grinst bis zur arschfalte runter :help:[/quote]

Na, hoffentlich wird's dadurch keine Fehlgeburt! :lol:
Nimm s gelassen jeder hat seine kleinen Fehler. :biggrin:
freue mich auf Samstag ,euch endlich wiedermal zu sehen.

woidjaga schrieb:
@ KN
für den "WOIDI" darfst dir bis Samstag was einfallen lassen was du freiwillig löhnst , sonst kann es sein das du am Grillspieß landest. :idea:

Darfst mal meine A5 anfassen, nun is sie ja wieder da und wenn du lieb bist sogar mal schießen :biggrin: :twisted:

:bye:

A

anonym

Guest
11.10-12.10.2013 SGS NORD IN WERLTE.
Es können 75Teilnehmer angenommen werden.
Geschossen werden Freitag 75 Tauben Samstag 75 Tauben. Am Freitag abend wird es einen Vortag einen Thema nach wah. Ich werde einen komplett Preis hier einstellen inkl 250Patronenund 2 Übernachtungen inkl Frühstück sowie zwei mal Abendessen.
Ob drei patronen geladen werden können ist noch nicht klar im moment eher nicht.
Es wird keine Wertung geben. Jeder Schütze bekommt sein Ergebniss alle Preise werden verlost

Blaser19 schrieb:
Würde gerne kommen. Leider geht es bei mir ned :no:

Bei mir auch nicht.

abgesehen von der km -Frage ist das genau die Zeit, in der der Mais bei uns wegkommt,und da heißts den Rehabschuss vorantreiben.Und nachdem bei uns schon am Folgetag des Dreschens gegüllt und umgebrochen wird,sind 3 Tage Abwesenheit zu der Zeit eine Ewigkeit....

Ernstliche Terminprobleme stehen dagegen. Vielleicht, aber wahrscheinlicher nicht, läßt sich da noch was bewegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
556
Oben