Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Wer kommt denn jetzt am Samstag alles zum Woidi? :biggrin:

Ich selber bin ja mittags schon da. Da ich ja nicht nur an der Fressorgie teilnehme sondern auch am Wildgrillkurs :)

Kommt ihr nur zum Essen oder auch zum Grillkurs?
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
ach so :biggrin:

grille_grillt_080624_1640.jpg
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
:lol:

Das Bild ist super.

Na ich freu mich dann schon auf Samstag einige bekannte Gesichter wieder zu sehen :cheers:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
SGS Userpoint !!

So jetzt sind ja ein paar Wochen vergangen und jeder Teilnehmer ist soweit, eine vernünftige Statement abzugeben.
Ich bitte alle diesbezüglich mir eine PN zu schreiben, was gar nicht gepasst hat und was bessere werden muss insofern es nicht eh schon hier im Thread erwähnt wurde.

Ach das angebliche SGS Nord und diejenigen die es vorhaben zu Veranstalten möchten mir doch bitte Post zu tragen, nicht das wir zum Schluss noch eine Terminüberschneidung haben das hätte dann eine Faden Beigeschmack.

lg Woidjaga
 
A

anonym

Guest
wenn sich im Norden was abspielt dann wahrscheinlich dieses Jahr noch!
Warum sollte es einen faden Beigeschmack bekommen wenn an irgend einem Termin 750km nördlich sowas nochmal stattfindet? Versteh deine Panik da nicht.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Harras schrieb:
wenn sich im Norden was abspielt dann wahrscheinlich dieses Jahr noch!
Warum sollte es einen faden Beigeschmack bekommen wenn an irgend einem Termin 750km nördlich sowas nochmal stattfindet? Versteh deine Panik da nicht.

Wg möglichen Terminüberschneidungen.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich fand das SGS war ein gelungener Tag :thumbup:

Für nächstes Jahr würde ich nur anregen, beim Schwierigkeitsgrad nichts mehr drauflegen. Ich würde den erstmal so lassen.

Munition am besten gleich eine mit 70er Hülsenlänge, damits keine Probleme mit einigen Automaten gibt.

Gut und um den zeitlichen Ablauf zu Optimieren, da kümmert sich das Orgateam eh bereits.

In diesem Sinne, weiter so :cheers:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Harras schrieb:
wenn sich im Norden was abspielt dann wahrscheinlich dieses Jahr noch!
Warum sollte es einen faden Beigeschmack bekommen wenn an irgend einem Termin 750km nördlich sowas nochmal stattfindet? Versteh deine Panik da nicht.

ich hab keine panik ;)
naja weil die "in der mitte" hin und her gerissen sind und jedem dann evtl der ein oder andere Teilnehmer abgeht !!!

ich begrüße das im norden auch ein SGS stattfindet, vorallem hab ich dann mal die Möglichkeit als normaler Schütze ohne stress teilzunehmen :D
auch wenn der Termin ein paar Monate auseinander liegt wird es bestimmt viele geben die an beiden SGS teilnehmen ..
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Osch schrieb:
Ich fand das SGS war ein gelungener Tag :thumbup:

Für nächstes Jahr würde ich nur anregen, beim Schwierigkeitsgrad nichts mehr drauflegen. Ich würde den erstmal so lassen.
Schwierigkeitsgrad in dem sinne wird etwas gedrosselt , wobei die Anzahl der reinrassigen Einzeltauben bei ca 30% stehen bleibt sehr viele ziehen eine leichte auf-schussdoublette der einzeltaube vor, das ist auch im sinne weil wir ja eben genau den Vorteil der "Mehrschüssigkeit" unsere Waffen hierhingehend Trainieren und ausnutzen können.
Munition am besten gleich eine mit 70er Hülsenlänge, damits keine Probleme mit einigen Automaten gibt.
:thumbup: sowieso
Gut und um den zeitlichen Ablauf zu Optimieren, da kümmert sich das Orgateam eh bereits.

In diesem Sinne, weiter so :cheers:
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Da ich am Samstag ,Strohwitwer bin könnte es klappen mit BB und danach zum
Woidi(süß) :lol:

@KN Drilling ist schon bei ...du weist schon.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
270Win schrieb:
Da ich am Samstag ,Strohwitwer bin könnte es klappen mit BB und danach zum
Woidi(süß) :lol:

@KN Drilling ist schon bei ...du weist schon.

Würd mich freuen, wenn wir uns beim Woidi sehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
594
Oben