Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ KN
für den "WOIDI" darfst dir bis Samstag was einfallen lassen was du freiwillig löhnst , sonst kann es sein das du am Grillspieß landest. :idea:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
man soll junge Erfinder stützen!
solch inventiver Gebrauch der Sprache!
Dieser Mut zu prägnanter Semantik!

Kurz Krähenneuling wird von mir Unterstützung zugesagt..

".....du bist nicht allein, wenn Du blechst Samstag Ahabend...."

der pappt jetzt an Dir,
:p

nimms mit Humor, so als Ehrentitel
 
A

anonym

Guest
Woidi geht noch, aber ich fürchte sehr, daß daraus zu später Stunde dann "Waldi" wird. Waldi wird`s bei den nördlichen Teilnehmern sowieso, denn keiner kann das OI richtig aussprechen. Das können nur native speaker :biggrin:

...

Wenn`s schon hin und her in Sachen SGS Nord oder Süd geht, ein Alternativvorschlag: Wir machen das SGS 2014 in Konopiste, CZ. Woidi organisiert den Bus, Frühstück, Marschverpflegung. Wir mieten dort den Stand und abends fahren wir zur Taubenjagd nach Prag :lol:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Bora schrieb:
Wenn`s schon hin und her in Sachen SGS Nord oder Süd geht, ein Alternativvorschlag: Wir machen das SGS 2014 in Konopiste, CZ. Woidi organisiert den Bus, Frühstück, Marschverpflegung. Wir mieten dort den Stand und abends fahren wir zur Taubenjagd nach Prag :lol:
:unbelievable: :biggrin: hoscht a vogal ha ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Woidi :?: .... cool :!: ... gfoid ma :biggrin: ..... und wosd Preissn draus macha is ma wurscht ................. ;) ;) :lol: :lol:












...... jetzt hasst er mich endgültig ....... :biggrin: ;) :bye:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Bora dachte wohl

Woid = Wald

daher Woidi = Waldi

dabei kann auch Preussen gar kein Irrtum unterlaufen, denn wir wissen seit Generationen, wie ein Waldi aussieht

so

2787f98abeee2f737f9461ba5bb73524image.jpg


oder so

waldi6.png


ein Woidi aber sieht so aus

58e296f7981d919bcbeaad2bea742eff2011062555.jpg


obwohl.......so sah er aus heute sieht er mehr aus wie.....

Wohohoidi, so um die Mitte :bye:
 
A

anonym

Guest
@ GNB: Du und DNA haben`s Wortspiel exakt "gecheckt" ... :thumbup:
Nur das mit der Taubenjagd hat keiner verstanden ... oder keiner will öffentlich posten. Ist fast so, wie bei einer Namibia-Vermittlung. Die beiden Gäste wollten eine Packliste. Da sie im Vorfeld Sprüche geklopft hatten, habe ich ihnen eine gegeben - mit Ergänzung: Kondome. Beide, so dachte ich im Vorfeld, geben die Liste ungelesen auf den letzten Drücker ihrer Gattin zum Packen. So war`s dann auch. Als wir uns am Flughafen-Bus- Parkplatz trafen, kamen die Frauen als erstes auf mich zu :biggrin: :biggrin:
 
A

anonym

Guest
@ GNB: Woidi und die Mitte:

Das wußten bisher nur Insider. Woidi kennt

15065979qn.jpg


Sie passen sich einander an.


George veranstaltet nun auch Grillkurse. Hat er im Bayerischen Wald gelernt:

15065980lp.jpg



Böse Zungen behaupten, in ein paar Jahren kennt man sie sportlich, geschäftlich und figurlich nicht mehr auseinander. Wird aber nur behauptet ... von seinen Freunden.

Reinhold, vergib mir, aber die Vorlagen sind ... top. Ich kann nicht anders und hoffe, daß am SA kein Pulverchen im Grillfleisch ist. Mein Gutster, ich mag Dich ;)


Wenn nun alle denken, daß alles frei erfunden ist: IRRTUM. Mein Beitrag hat ein Quäntchen Wahrheit..
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
ich hab schon gesehen ich muss abnehmen !! nur wegen euch :shoot: :evil:
Barbara sitzt hinterm pc und grinst bis zur arschfalte runter :help:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
wie bitte muß ich mir das vorstellen......so anatomisch?

"grinst bis zur Arschfalte runter"

ich bekomme das im Kopf nicht hin??

Ansonsten werd ich am Samastag auch weiter an meinem unlauteren "Digweed, Standfestigkeitsvorsprung" arbeiten 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
548
Oben