Hallo, habe mir eine Simson Suhl im kal. 16/70 zugelegt und wollte mal kurz berichten.
Doppelflinte
2 Abzüge mit automatischer Sicherung
Lauflänge 70
Choke voll/halb
Systemkasten mit Bunthärtung
Preis 149,00€
Zusand gebraucht
Nach dem ich die Waffe das erstemal bei der Firma F.......... in den Händen hielt, stelle ich fest das die Waffe so gut wie Neu ist, und fast keine Gebrausspuren hat.
Super Verarbeitung, schlank und toll zum anschauen.
Auf dem Schießstand musste ich mich erst an den Doppelabzug und die automatische Sicherung gewöhnen, aber dann vielen die Taube nur so vom Himmel ob Trap oder Skeet habe noch nie so einen Spaß mit einer Flinte gehabt. Ob kurz und schnell oder lang und gemütlich schießen, alles geht.
Mun hatte ich von Rottweil Waidmannsheil Skeet und Trab.
Zum Schluss noch, ich schieße seit ca. 5Jahren jagdlich Trap u. Skeet
und habe schon einige Waffen geschossen, wer es mal traditionellen ausprobieren möchte dem kann ich diese Waffe bestens empfehlen.
Doppelflinte
2 Abzüge mit automatischer Sicherung
Lauflänge 70
Choke voll/halb
Systemkasten mit Bunthärtung
Preis 149,00€
Zusand gebraucht
Nach dem ich die Waffe das erstemal bei der Firma F.......... in den Händen hielt, stelle ich fest das die Waffe so gut wie Neu ist, und fast keine Gebrausspuren hat.
Super Verarbeitung, schlank und toll zum anschauen.
Auf dem Schießstand musste ich mich erst an den Doppelabzug und die automatische Sicherung gewöhnen, aber dann vielen die Taube nur so vom Himmel ob Trap oder Skeet habe noch nie so einen Spaß mit einer Flinte gehabt. Ob kurz und schnell oder lang und gemütlich schießen, alles geht.
Mun hatte ich von Rottweil Waidmannsheil Skeet und Trab.
Zum Schluss noch, ich schieße seit ca. 5Jahren jagdlich Trap u. Skeet
und habe schon einige Waffen geschossen, wer es mal traditionellen ausprobieren möchte dem kann ich diese Waffe bestens empfehlen.