SIMONIS GIBT AUF

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.020
Gestern Abend auf Pro7 beim Zappen erwischt:

Stefan Raab geht alle SPD-Abgeordneten des Kieler Landtages durch (Bild wurde im Hinergrund eingeblendet) und sucht den "Verräter".
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Gestern Abend auf Pro7 beim Zappen erwischt:

Stefan Raab geht alle SPD-Abgeordneten des Kieler Landtages durch (Bild wurde im Hinergrund eingeblendet) und sucht den "Verräter".
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sowas guckst Du noch??? tztztz
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.020
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Sowas guckst Du noch??? tztztz
<HR></BLOCKQUOTE>

Beim Zappen, so was würde ich nie einschalten
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Beim Zappen, so was würde ich nie einschalten
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neihheinn Duu nieeeee.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.020
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Neihheinn Duu nieeeee.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sag ich doch.
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:


Das mit den Engländern ist aber gelästert. Denen (und vielen im US-Generalstab) waren die langen Versorgungswege über die Nordsee zu heiß. Vor allem wegen der U-Boote. Und der Gedanke war einfach zu elegant, als daß er sich durchsetzen konnte.

Und falls Dir Wedemeyer unbekannt sein sollte: Einfach googlen und lesen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Okay, ich werde das gleich mit speichern.
icon_smile.gif


Ich meinte, ob der General aus der Familie der Verlobten von Dietrich Bonhoeffer stammt. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Hier sind zwei hochinteressante Links, die mehr über den Mann verraten:
The Man who Planned the Victory und An Uncommon Soldier, beide von der Hoover Institution.

Ich kannte Wedemeyer nicht. Mir hat mal ein Soldat gesagt, Zivilisten sollten sich gefälligst aus Militärgeschichte raushalten, da sie die Zusammenhänge ohnehin nicht richtig einzuschätzen vermögen.
icon_wink.gif


Nochmals danke, diesmal für Wedemeyer.
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Beim Zappen, so was würde ich nie einschalten
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar! Ich lese "GALA" auch immer nur beim Frisör!
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.112
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Und noch zum eigentlichen Thema:
P.P.P.S. Und Frauen (Ministerpräsidentinnen), die Elsterketten tragen, und Hüte aufhaben, von deren Gestecken sich die Schafte auf dem Deich ernähren können, kann ich einfach nicht für voll nehmen!

<HR></BLOCKQUOTE>

Und die besitzt auch noch den Hochmut und die Frechheit, Angela Merkel unziemlich auf eine Beachtung ihres äußeren Erscheinungsbildes hinzuweisen.
Na ja, wie gesagt, "Hochmut kommt vor dem Fall".
Aber die gute Heide ist ja weich gebettet.
Wohl bekomm's.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.020
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoraTheHun:
Klar! Ich lese "GALA" auch immer nur beim Frisör!<HR></BLOCKQUOTE>

Bist du Wahrsagerin?
icon_eek.gif

Ich trinke schon mal eine Tasse GALA, aber drin lesen tue ich nicht.
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Bist du Wahrsagerin?
icon_eek.gif

Ich trinke schon mal eine Tasse GALA, aber drin lesen tue ich nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

***KICHER*** Okay, wie wärs mit der "Bunten"?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.020
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoraTheHun:


***KICHER*** Okay, wie wärs mit der "Bunten"?
<HR></BLOCKQUOTE>

Da ich nicht zum Frisör gehe, bleibt mir diese seriöse Informationquelle leider verschlossen.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Da ich nicht zum Frisör gehe,
<HR></BLOCKQUOTE>

Deinem Aussehen nach hab ich mir schon sowas gedacht....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Deinem Aussehen nach hab ich mir schon sowas gedacht....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Überall diese langhaarigen Bombenleger
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Überall diese langhaarigen Bombenleger
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lange Haare? ÄÄÄCHT???
icon_sad.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoraTheHun:


Lange Haare? ÄÄÄCHT???
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dumdidum, ich weiß wie er aussieht, weiß wie er aussieht tralalalala
icon_biggrin.gif

Ich hätte sogar Bilder manisch lacht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
280
Oben