SIMONIS GIBT AUF

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:


Wo hast Du denn das her? Hast Du eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

Froderik
<HR></BLOCKQUOTE>

Sein zweiter Vorname ist "Quelle".
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Sein zweiter Vorname ist "Quelle".
<HR></BLOCKQUOTE>

wie hat die sich jetzt hier angemeldet?
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:


Wollte nur noch kurz die Atombomben anführen, damit dieser hypothetische Schwachsinn komplett ist!!!!!!!!!!!!


<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist an lend lease und der Unterstützung der Russen durch die Amerikaner hypothetisch? Und was haben die Atombomben damit zu tun?

[ 18. M
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
Simonis verweigert (noch) den Gang ins Nirwana
icon_biggrin.gif
, Münte spricht von "Verrätern"...

@Nora: Nimm bitte zur Kenntnis, daß Mr. Bush ein Kriegsverbrecher ist - wer das negiert, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Hat also mit Pavlowschen Reflexen nicht viel zu tun.

<HR></BLOCKQUOTE>


Und das sagt Einer, während ihm der Speichel aus dem Mund läuft!

Ich nehme zur Kenntnis, dass der Pavlovsche Reflex bestens funktioniert!
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Frauen (Ministerpräsidentinnen), die Elsterketten tragen, und Hüte aufhaben, von deren Gestecken sich die Schafte auf dem Deich ernähren können, kann ich einfach nicht für voll nehmen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bravo!
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Vorneweg: Mir ist es schitegal, wer in Kiel den Hammer schwingt ( solange die Roten nicht die Regierung in Stuttgart stellen..
icon_wink.gif
).

Trotzdem bekommt die liebe Heide jetzt die Quittung dafür, daß sie die demokratische Meinung der Bevölkerung ignoriert hat. Und dafür gibt´s in der deutschen Sprache ein wunderschönes Sprichwort, welches hier prima paßt:

Hochmut kommt vor dem Fall !!!

Ansonsten kann sich Heidchen ganz gelöst zurücklehnen, und ihre doch so schmale Pension genießen. Wohl dem, der eine solche Rente bekommt.......
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:


Wo hast Du denn das her? Hast Du eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

Froderik
<HR></BLOCKQUOTE>

Das habe ich vom General Albert Coady Wedemeyer persönlich, der interessanterweise ein Lehrgangskamerad meines Großvaters auf dem Generalstabslehrgang war und Freund der Familie. Übrigens der einzige amerikanische Absolvent vor dem WWII.
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoraTheHun:



Und das sagt Einer, während ihm der Speichel aus dem Mund läuft!

Ich nehme zur Kenntnis, dass der Pavlovsche Reflex bestens funktioniert!
<HR></BLOCKQUOTE>

Im allgemeinen habe ich meine Körpersäfte (noch) unter Kontrolle. Ich fürchte allerdings nicht umhinzukommen, Dir eine gewisse Merkbefreiung zu unterstellen !
 
Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
262
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Wedemeyer
<HR></BLOCKQUOTE>

Bonhoeffer in-laws?

Übrigens: Phantastische Information. Ich werde mir erlauben, sie für mich abzuspeichern, wenn ich darf. Samt Quelle.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Aktuell im Mittagsmagazin:
Heute Vormittag bei einer Mitarbeiterversammlung hat sich Heide Simonis bereits verabschiedet.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoraTheHun:


Bonhoeffer in-laws?

Übrigens: Phantastische Information. Ich werde mir erlauben, sie für mich abzuspeichern, wenn ich darf. Samt Quelle.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das mit den Engländern ist aber gelästert. Denen (und vielen im US-Generalstab) waren die langen Versorgungswege über die Nordsee zu heiß. Vor allem wegen der U-Boote. Und der Gedanke war einfach zu elegant, als daß er sich durchsetzen konnte.

Und falls Dir Wedemeyer unbekannt sein sollte: Einfach googlen und lesen.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Ja auch ich möchte mich im Nachhinein noch bei den Ami's bedanken. Schließlich sicherte Corned Beef und White LKW auch sein überleben. Aus der Heimat kam ja nix.
icon_biggrin.gif



Gerhard
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Vorneweg: Mir ist es schitegal, wer in Kiel den Hammer schwingt ( solange die Roten nicht die Regierung in Stuttgart stellen...<HR></BLOCKQUOTE>

Die Roten in Stuttgart wären in der Tat der GAU. Damit die Schwarzen hier aber weiterhin gestaltend wirken können, muß aber zumindest der Bundesrat auf der richtigen Seite sein.

In dieser Hinsicht ist SH daher auch für die Südlichter äußerst relevant.

Meine geheime Hoffnung ist, daß der Abgesang auf die Rote Heide und die Visaaffaire das erste Klingen des Sterbeglöckleins für die rot-grüne Bundesregierung sind. Träumen darf man ja...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
437
Oben