Siebträgermaschine

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.875
Mich stört die Vibrationspumpe und der fehlende Festwasseranschluss. Wir wollen die Küche aber sowieso umbauen. :D
Verständlich - Die Rota ist viel leiser (Handhebel ist noch leiser). Plane auch gleich Festabwasser ein - das ist angenehm, nicht mehr die volle Sudschublade durch die Küche zu balancieren. Ich bin dafür mit einem 25mm Bohrer durch die Küchenwand in den HWR Abfluss gegangen…
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.875
Und das ganze hübsch glänzende Teil mit Knöpfen und Hebeln für fast 3000€ nur um einen Kaffee zu trinken.
🤪:ROFLMAO:
Siehste - also im Vergleich zur Jagd ein Schnäppchen 😎
Maschine und Mühle sind übrigens gebraucht. Ich bastel auch gerne mal an den Dingern rum…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.996
Beim Tamper musste ich schon schmunzeln. Wer produziert sowas überhaupt ?
Wie klappt es mit dem Milchschäumer?
Den Tamper gibts in 2 Ausführungen, bei der 685 ist dieses unsägliche Plastikteil dabei, bei 785 und 885 gibts einen ordentlichen in 51mm.
Milchschäumer habe ich noch nie benutzt.

Das Problem beim mitgelieferten Siebträger ist ein Plastikeinsatz, der keine größeren Sieb zulässt und vorallem das Sieb ist doppelt, keine Ahnung was das soll, es verhindert vernünftigen Espresso und ist schwer zu reinigen.
Der Ersatzsiebträger kommt mit 25g Sieb, das reicht für einen doppelten. Original ist 16g.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
511
Oben