SiebtrÀgermaschine

Registriert
10 Jan 2024
BeitrÀge
60
Probier ruhig mal eine ESE aus 😊👍 gerade fĂŒrs BĂŒro wirklich beeindruckend.

Kostet zwar etwas Überwindung, wenn man Pads mit Senseo assoziiert, aber bspw. eine Borbone ĂŒber 7g, ist wirklich eine Hausnummer in Anbetracht der Zeit, Arbeit, Abfall, Dreck in und um die Maschine 

Kann ich auch nur unterschreiben. Im BĂŒro ist eine ESE-Maschine eine feine Sache. Eine De`Longhi Dedica Style EC 685.M macht auch aus ESE-Pads (zB von Borbone) einen mehr als akzeptablen Espresso, lĂ€sst sich sehr schnell aufheizen und ebenso schnell reinigen. Der Espresso kommt zwar nicht an den ran, den ich zuhause mit Niche und Gaggia hin bekomme, aber er ist im BĂŒro eine gute Alternative.

 
Registriert
28 Jul 2019
BeitrÀge
2.871
Kann ich auch nur unterschreiben. Im BĂŒro ist eine ESE-Maschine eine feine Sache. Eine De`Longhi Dedica Style EC 685.M macht auch aus ESE-Pads (zB von Borbone) einen mehr als akzeptablen Espresso, lĂ€sst sich sehr schnell aufheizen und ebenso schnell reinigen. Der Espresso kommt zwar nicht an den ran, den ich zuhause mit Niche und Gaggia hin bekomme, aber er ist im BĂŒro eine gute Alternative.

Ich habe es mit ESE im BĂŒro probiert. Dank der Empfehlung von @Sachsen Paule ist es besser geworden. Nach 2 Monaten ist dann aber eine Profitec Pro 800 eingezogen

 

AnhÀnge

  • IMG_3941.jpeg
    IMG_3941.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
Registriert
10 Jan 2024
BeitrÀge
60
Ich habe es mit ESE im BĂŒro probiert. Dank der Empfehlung von @Sachsen Paule ist es besser geworden. Nach 2 Monaten ist dann aber eine Profitec Pro 800 eingezogen

Bei mir war es ein Downgrade - vorher eine Àltere Gaggia und eine Commandante C40, die ich aber wegen des Reinigungsaufwandes immer weniger genutzt habe. Das Ergebnis war sicher besser, aber heute gehts einfach schneller so zwischendurch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive GĂ€ste
411
Besucher gesamt
617
Oben