A
anonym
Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Hallo KISS,
Leider kannte ich Euer System nicht, hoffe es in Dortmund zu sehen.
Zu "Schnellwechselsystemen":
Siehe meine Antwort an +Sniper+
Wobei die Frage bleibt:
Ist ein besonders langes Gewinde mit anschließender Klemmung noch eine "SCHNELL-Wechselsystem"
Aber das ist spitzfindig.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß P.<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Bärentöter,
*ROFL*... bin sicher, wer es kennt, wechselt den Lauf schneller als 95% der deutschen Jäger, die einen Laufwechsel bei einer Sauer vornehmen wollen...
Wir wollen Läufe einlegen und dann damit schiessen und nicht 10x in der Stunde "WechseldasLäufchen" spielen...
Das Konzept ist halt auf Laufwechsel ausgerichtet, wo bekommst du hervorragende, lehrenhaltige Austauschläufe zu diesem Preis?
Im extremsten denkbaren Fall von 6x47 rauf zu .338LM...
Mit besten Grüssen
Varminter
Hallo KISS,
Leider kannte ich Euer System nicht, hoffe es in Dortmund zu sehen.
Zu "Schnellwechselsystemen":
Siehe meine Antwort an +Sniper+
Wobei die Frage bleibt:
Ist ein besonders langes Gewinde mit anschließender Klemmung noch eine "SCHNELL-Wechselsystem"
Aber das ist spitzfindig.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß P.<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Bärentöter,
*ROFL*... bin sicher, wer es kennt, wechselt den Lauf schneller als 95% der deutschen Jäger, die einen Laufwechsel bei einer Sauer vornehmen wollen...
Wir wollen Läufe einlegen und dann damit schiessen und nicht 10x in der Stunde "WechseldasLäufchen" spielen...
Das Konzept ist halt auf Laufwechsel ausgerichtet, wo bekommst du hervorragende, lehrenhaltige Austauschläufe zu diesem Preis?
Im extremsten denkbaren Fall von 6x47 rauf zu .338LM...
Mit besten Grüssen
Varminter