Serien und Filme bei Netflix & Co.

Gibts auch auf Amazon Prime inklusive zwei Prequels.
Alle gut, man muss nur den entsprechenden Channel buchen, dann ist es recht günstig.
Hab gerade 1883 durch. Stellenweise sehr schoen und dann wieder einige Folgen sehr langatmig und auch nicht immer Sinn machend. Aber wer Pferde, Cowboys, die prairies und Weite liebt, ist gut beraten.

Erfreulich gut gemacht! Auch die Waffen passen zumeist in die Zeit. Gebe Marks recht im Bezug auf langatmig…
Einige Serien haben es bei mir daher nicht über eine Folge geschafft…
Mandalorian hatte einige gute Ansätze wurde dann aber auch albern und erinnerte mich an Star Treck aus den 60ern… oder Gun smoke…

Hab vor ein paar Tagen mit Chapelwait auf Disney+ angefangen und die Serie gleich durchgeschaut.

Ist jetzt nix Dolles aber ich mochte die düstere Stimmung und dieses Lovecraft angehauchte Setting.
Basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Beim "Lincoln Lawyer" auf Netflix ist der zweite Teil der zweiten Staffel mittlerweile freigeschaltet, unterhaltsame Anwaltsserie mit manchmal ungewöhnlichen Wendungen. Gerade das Finale der ersten Staffel kam unerwartet :)

Beim "Lincoln Lawyer" auf Netflix ist der zweite Teil der zweiten Staffel mittlerweile freigeschaltet, unterhaltsame Anwaltsserie mit manchmal ungewöhnlichen Wendungen. Gerade das Finale der ersten Staffel kam unerwartet :)
Und das Finale der zweiten Staffel dann auch irgendwie.

Und? Taugt die Serie was, eurer Meinung nach?
Die Kritiken sind gemischt.

Bin auf der Suche nach einer neuen Serie.
Klar ist Geschmack subjektiv ...

Frau und ich haben vorgestern die erste Folge durch und werden die 2 weiteren sehen nach deren Freischaltung, nächsten/übernächsten Freitag.

qualitativ hochwertig, viel action, viel"hau drauf bumm bumm", mel Gibson dabei, hat 70er zeitcolorit /Kulisse und düster passendes Kammeralicht/ Atmosphäre.
auch die 70er musik-untermalung ist mmn. gut gelungen.

Handlung ist halt wie john wick fiktiv, die globale Weltverbrechergeschichte.

und man erfährt, wie die 2 späteren Hauptfiguren des CONTINENTAL damals sich ihre Sporen verdient haben und zu dem wurden, was sie später sind. Prequel gelungen, zumindest verspricht das Teil 1

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
756
Oben