Serien und Filme bei Netflix & Co.

Wir haben jetzt mit "The Night Agent" angefangen.

Zumindest die ersten Folgen sind so dass wir weiter schauen werden. (y)
Hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Es wird zum Ende hin doch arg unglaubwürdig.

Aktuell schauen meine Frau und ich "The Rookie", eine Serie über einen Ü40, der Polizeirekrut wird. Die Serie beginnt direkt nach der Police Academy und beleuchtet drei Polizeianwärter, zwei jüngere (natürlich ein Schwarzer und eine asiatisch-stämmige) und den protagonistierenden "alten weissen Mann". Auf jeden Fall eine nette Mischung aus Schmunzelmomenten und Drama.

In Staffel drei nutzt sich, wie leider immer, der Anfangsgag (sog. "fish out of water") ein wenig ab.
Schauen wir auch … manchmal etwas zu viel amerikanischer Pathos, aber schon unterhaltsam.

Ich weiß gar nicht, hab ich schon mal "The last of us" hier erwähnt?:unsure:
Kann man gut mal anschauen (zu finden auf Sky/WOW).

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner absoluten Lieblingsserien:

Und auch Bosch Legacy ist genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner absoluten Lieblingsserien:

Und auch Bosch Legacy ist genial :)
Habe früher mal einige der Bücher gelesen.

Gibts auch auf Amazon Prime inklusive zwei Prequels.
Alle gut, man muss nur den entsprechenden Channel buchen, dann ist es recht günstig.

Die Story ist tatsächlich spannend, aber allein die Landschaftsbilder sind allererste Sahne. Man möge mal nur die erste Folge schauen :)
Ja juckt mich schon, will aber irgendwie nicht noch nen Streamingdienst abonnieren.
War zwar noch nicht in Montana, wo die Serie wohl hauptsächlich spielt, dafür aber als junger Kerl tatsächlich schon im Yellowstone Park. Landschaftlich wirklich tolle Gegend, wie übrigens auch der Rest und die Rockys.

Zuletzt bearbeitet:
ja, alleine die Nebenher-Landschaften sind schon ein großes Plus.👍

Hab festgestellt, dass unsere hiesige Bibo , wo ich eh die Jahresausleihkarte habe, die Staffel 1 bis 4 als Dvd hat und hole bei nächster Stadttour die 2eStaffel mit.
😎

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
281
Oben