Serien und Filme bei Netflix & Co.

Habe sehr gestaunt, dass der Dachs in UK so streng geschützt ist, obwohl es diese Rinder TB Problematik gibt.

Sehr interessant und unterhaltsam.
Es gibt ein "badger culling", um den wohl sehr hohen Bestand in den Risikogebieten zu reduzieren. Hier noch ein paar Infos dazu:

Zu Durchführung und Effekten hier auch eine offizielle Auswertung (2021):

Allerdings werden diese Maßnahmen bei bestimmten gesellschaftlichen Gruppen als unnötig, uneffektiv, tierschutzwidrig etc. gesehen. Inzwischen hat sich da ein regelrechter "Kleinkrieg" entwickelt...

So, jetzt aber zurück zum Thema Netflix und Co. ...

Interessant ist, dass der Brexit aus Sicht der Landwirte offensichtlich bisher ein ziemlicher Griff ins Klo war. Erstaunlich, dass da in der Staffel insgesamt so kritische Töne auch im Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren etc. benannt werden.

Hab neulich mal "Glass Onion" mit Danial Craig angeschaut.
War ganz unterhaltsam, aber so ganz kann ich die Begeisterung für den Film nicht verstehen.

Hab neulich mal "Glass Onion" mit Danial Craig angeschaut.
War ganz unterhaltsam, aber so ganz kann ich die Begeisterung für den Film nicht verstehen.
Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig schlecht......bin gerade wieder bei alten Filmen der 70/80/90iger macht mehr Spaß als die ganzen neuen Netflixproduktionen...

Nachdem ich letztens mal wieder "Der Flug des Phoenix", "Lawrence von Arabien" oder auch das Filmjuwel "Zulu" gesehen habe, stimme ich hinsichtlich älterer Filme zu!
Noch richtige Schauspieler und nicht nur Darsteller :-)

Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig schlecht......bin gerade wieder bei alten Filmen der 70/80/90iger macht mehr Spaß als die ganzen neuen Netflixproduktionen...
Ja hab neulich auch mal wieder die alten Krieg der Sterne Episode 4-6 geschaut. Kann mich noch erinnern, wie ich die damals bei meiner Tante ( hatte zu der Zeit schon Kabelanschluss) anschauen durfte. Jetzt war ich doch überrascht, wie (schlecht) da zum Teil nachträglich noch Szenen mit dem Computer bearbeitet wurden.
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.....

Ab dem 26.02.2023 ist die 10. Staffel in den USA verfügbar, hier bei uns wohl erst im Oktober, wenn man dem Artikel glauben möchte. Ich bin sehr gespannt wie die 10. Staffel weitergeht. Die 9. Staffel hatte mich nicht mehr so überzeugt wie die davor.

Ab dem 26.02.2023 ist die 10. Staffel in den USA verfügbar, hier bei uns wohl erst im Oktober, wenn man dem Artikel glauben möchte. Ich bin sehr gespannt wie die 10. Staffel weitergeht. Die 9. Staffel hatte mich nicht mehr so überzeugt wie die davor.
Staffel 10? Hui, mir wurde das in Season 3 oder 4 schon zu abwegig.

Ausnahmsweise fand ich eine 8-teilige Serie in der ARD-Mediathek ganz sehenswert:
"Tage, die es nicht gab".

Eine österreichische Produktion, toll besetzt, kreativ gefilmt, interessante Story (leider nach dem inzwischen üblichen Männer-Frauen-Schema gestrickt). Aber trotzdem - mit Vorbehalten ein "Daumen hoch".

„Luden“ auf Amazon über das St. Pauli der 80er finde ich bisher sehr gelungen. Basiert auf waren Charakteren.

"The Tiger. Legende einer Jagd." Nicht so gut wie "Der Geist und die Dunkelheit", aber immerhin...
Amazon

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
764
Oben