Hallo Thoralf, deine postings decken sich fast mit meinen. Ich bin auch der Ansicht, wenn mir alte Sachen gefallen, bezahle ich sie auch. Alles Andere ,was irgendwie zweckmäßig sein soll, muss nicht unbedingt eine SEM sein. Wir sollten beim nächsten Treffen lieber mal benchi in die Zange nehmen, warum er dauernd so brisante Themen aufreißt. Es wird Zeit, dass er auch als Linksdatsch(hessisch) eine Kanone, einen Hund und Jagdgelegenheit erhält! MfG
Mai lieba Schleuser, ich glaube, Du bist beruflich nicht ausgelastet, was man bei einem "teutschen Beamten" auch vermuten darf! Lesen der Posting und Verstehen dergleich ist ungemein hilfreich, bevor selbst munter in die Tasten gegriffen wird.
1. Ich habe die SEM nicht verurteilt.
2. Ich habe in Zweifel gezogen, daß die Behauptung, "die SEM sei das Beste auf dem Markt" korrekt sei.
3. Diese Auffassung meinerseits konnte mir keiner inhaltlich fundiert widerlegen!!
4. Natürlich lasse ich jedem seinen Geschmack und die Freude an einer alten Waffe mit SEM, sofern er es für sich als gut und schön empfindet.
5. Das Aufreißen brisanter Themen ist nicht nur meine Spezialität, obwohl mir gar nicht bewußt war, was ich damit für eine Lawine losgetreten habe. Hätte ich das gewußt, hätte ich diesen Thread gar nicht eröffnet.
6. Hunde hätte ich gerne, wenn Du Dich um ihn kümmerst; I hoab di Zeit net.
7. Kanone ist schon in Aussicht.
8. Jagdgelegenheit brauche ich nicht, hoab eh ka Zeit. Bin in Zukunft Tontaubenförster und Waffensammler!