Selbstschutzwaffe- und zwar volles Rohr!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:

brenni hat dich in seinem (zum thema passenden!) beitrag nicht mit einem wort erwähnt, was soll also dieser sche.iss?
lass es doch einfach mal gut sein!
....locker bleiben, prohunter
<HR></BLOCKQUOTE>

Es geht doch nicht -nur- um Brennis RS. Hast Du die ganze Zeit gepennt oder bist Du in der Wahnehmungsfähigkeit durch Deine "Freundschaft" zu ihm getrübt ? Freund Brenni ist der Urheber des 9 x 19 -Fakes. Schon da war er mit seinem Latein am Ende und hat sich mangels weitergehender intellektueller Fähigkeiten als Dreckschleuder in unflätiger und asozialer Weise betätigt. Und niemanden, auch Dich nicht, hat das im mindesten gejuckt. Also halt Dich jetzt auch raus....Selbst wenn er es nicht gewesen wäre (niemand sonst verfügt hier aber über einen IQ von 20 !!!), sind seine Postings dümmlich, grob beleidigend, für ihn selbst erniedrigend und ein Armutszeugnis nicht nur an RS, sondern auch an Inhalt. Ich behalte mir deshalb vor, ihn bei jedem Stuss zu demaskieren und bloßzustellen...... Kannst Dich also auch zurücklehnen und Nüßchen oder Bierchen genießen, falls er auf meine An- oder Vorwürfe mal wieder Verbal-Amok läuft. Ich genieße es jedenfalls sehr...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Allgaier:
Antibrumm forte
Hilft bei mir immer
<HR></BLOCKQUOTE>
...stimmt, wiederauffüllbare Pumpflasche. Hol ich immer aus der Apotheke in der Schweiz.

Klaus

Das dauert nicht lange, und es wird wieder einer rausgeschnissen...... zu recht

"Ich behalte mir deshalb vor, ihn bei jedem Stuss zu demaskieren und bloßzustellen......"

Hat Dich da eigentlich jemand drum gebeten? Ich zumindest nicht.

"Freund Brenni ist der Urheber des 9 x 19 -Fakes."
Kannst Du das zweifelsfrei beweisen - nicht nur vermuten?
Ausserdem gab es in letzter Zeit einen Haufen Zweit- und Drittnicks, warum musst DU dich da gerade auf den Schlips getreten fühlen.

Deine Hasstiraden haben sich jedenfalls nicht gebessert.

Das Spruch mit dem Teppich von Brenneke musste allerdings auch nicht sein.

Obwohl ich keinen von euch kenne, geht ihr mir beide mit eurem miesen geposte tierisch auf die Nerven.

Habt ihr nicht bald mal Urlaub?

A

anonym

Guest
Bei mir wirk Autan Family Milch
recht zufriedenstellend. Zumindest
stinkt es nicht so wie das Autan
aus der gelben Flasche. Den Preis
von Höhe von 7,...(?) Euro empfand
ich bemerkenswert (für ein solch
kleines Flascherl). Aber es hilft.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Nachvollziehbar, aber ein bißchen viel Arbeit, möcht' ich meinen...

<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmmm, wenn ich das richtig lese, kam das Original von Herbert, und fossano hat ihn nur zitiert....ergo darfst Du den Schuh unserem lieben Kurzwaffenkaliber andichten, und der nimmt sich die Zeit, wie ich ihn hier aus dem Forum kenne.....leider !!!!

icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
Das dauert nicht lange, und es wird wieder einer rausgeschnissen...... zu recht

"Ich behalte mir deshalb vor, ihn bei jedem Stuss zu demaskieren und bloßzustellen......"

Hat Dich da eigentlich jemand drum gebeten? Ich zumindest nicht.

...
Obwohl ich keinen von euch kenne, geht ihr mir beide mit eurem miesen geposte tierisch auf die Nerven.

Habt ihr nicht bald mal Urlaub?
<HR></BLOCKQUOTE>

@fosanno,

tze, tze....
icon_wink.gif

Nun betrachte die Sache doch mal durch die waldmöpsische Toleranz-Gutschi-Brille:

Wir haben hier einen verwiesen Ex-Gast mit bestehendem Hausverbot, der anfangs mit Toupet als Pistolenpatrönchen auf den Hausparties erschien und mittlerweile sich selbst amnestiert hat und mit dem Sticker „ich bins, der Rausgeschmisse das Original“ sofortigst den Gastgebern Fehlverhalten attestiert, über Doppelmoral schwadroniert und gottgleich davon spricht „ich musste mich reaktivieren, da ehrverletztende, blabla etc passierte.

Nun bewundere doch einfach mal dieses Phänomen ;-) erstens machte uns *das Original * auf ein bisher nicht existentes, noch bekanntes Naturgesetz aufmerksam ( ich m u ß t e mich reaktivieren) und zweitens belohnt es es die gelassene Toleranz seitens der Hausherrn, nicht durch ein wenig Demut oder Zurückhaltung, vielmehr durch den alten Ton und Habitus.

Und darüber lieber Fossano, müssen wir doch alle dankbar sein, oder?!- noch ein paar Gummibärchen gefällig und die Frage, ob ihr euch den immer so streiten müsst....menno, lasst uns doch alle Bärchen kauen und bei den Händchen fassen...wir singen ein Lied oder backen Plätzchen bis das Original erscheint und uns die Welt besser erklärt....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Hmmmm, wenn ich das richtig lese, kam das Original von Herbert, und fossano hat ihn nur zitiert....ergo darfst Du den Schuh unserem lieben Kurzwaffenkaliber andichten, und der nimmt sich die Zeit, wie ich ihn hier aus dem Forum kenne.....leider !!!!

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt genau !
Beide Sätze in Anführungszeichen stammen von 9x19. Ist das zu missverständlich? Soll ich es lieber editieren?

@carcano: Schön das Du wieder öfters schreibst.
icon_smile.gif

Niveau ist hier inzwischen Mangelware.
Auch (und besonders deshalb!) wenn einige Leute hier ständig ihren eigenen Intellekt über den grünen Klee loben und mitteilen, dass einige hier über keinen solchen Verfügen.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
und gottgleich davon spricht "ich musste mich reaktivieren"<HR></BLOCKQUOTE>

Naja.
Gottgleich wär' vielleicht ein bißchen viel, aber als Boddhisattva würde ich ihn allemal durchgehen lassen.
icon_smile.gif

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Naja. Gottgleich wär' vielleicht ein bißchen viel, aber als Boddhisattva würde ich ihn allemal durchgehen lassen.
icon_smile.gif

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>
Dies wäre dann also ein, zur Erleuchtung gelangendes Wesen.
Frage: haben wir denn nicht bereits eine Lichtgestalt hier im Forum?

Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Dies wäre dann also ein, zur Erleuchtung gelangendes<HR></BLOCKQUOTE>
... und - vor allem ! -andere zur Erleuchtung führendes...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wesen.

Frage: haben wir denn nicht bereits eine Lichtgestalt hier im Forum?
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich habt Ihr mich.

Aber Ihr braucht halt auch noch einen Avalokiteshvara; denn dessen in 9x19 so reich vertretene Eigenschaften gehen mir doch etwas ab...

Carcano

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: carcano ]

Ach so, quasi als Bodhisattva des universellen Mitgefühls....
icon_biggrin.gif

Klaus
icon_biggrin.gif

NACHTRAG:

Wobei, ich vermisse Eure leuchtend weiße Körperfarbe...

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: Flex ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

der Urheber des 9 x 19 -Fakes.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Herbi,

Du leidest unter einem Verfolgungswahn.
Den Rest Deines Postings kommentiere ich nicht,jeder soll sich Deinen Teil denken. Ich jedenfalls bin im Gegensatz zu Dir in diesem Forum nie gespeert und schließlich ganz rausgeschmissen worden.

Feinen Tag noch

Brenneke

PS: Geh mal mit dem Hund raus sonst kackt er wieder auf Euren billigen Teppichboden und Mutti muß wieder mit Dir schimpfen.

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
632
Oben