Secacam neuer Login?

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.075
Meine war direkt da
Edit: Statusmeldungen können dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2024
Beiträge
101
Ich hatte eine SECACAM 5000 Explorer die nach ca einen halben Jahr einwandfreiem Dienst auf einmal zum Batterienfresser wurde. Reklamiert und ohne Zuzahlung eine neue Zeiss SECACAM 5 bekommen. Bin dementsprechend sehr zufrieden mit dem Service, jetzt mal schauen wie lange die durchhält.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.898
Bildqualität gut, für mich nat. wieder eine eher teure Lösung... aber umsatzfördernd für die Fa. Zeiss. ;)
1719129131290.jpg
1719129142091.jpg
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
456
Weiß zufällig jemand, wie ich die alte Secacam LTE aufschrauben kann?
Mein Batteriekontakt ist verzogen bzw. ein wenig ausgezogen…

Danke
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
5.094
Jat heute noch jemand Probleme mit der Secacam / Zeiss APP?
Bei mir werden Serverprobleme angezeigt…
 
Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
423
Es geht immer noch nichts bei mir. Das ist echt ne Zumutung 🤬
Gewöhne dich dran - immer mehr Kunden bei gleicher serverleistung führen zu Verdruß.

Insbesondere an den magischen Tagen - Vollmond, Aufgang Bockjagd, Start Rotwild, usw.

Katastrophe- wenn es Alternativen gäbe ….
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
5.094
Gewöhne dich dran - immer mehr Kunden bei gleicher serverleistung führen zu Verdruß.

Insbesondere an den magischen Tagen - Vollmond, Aufgang Bockjagd, Start Rotwild, usw.

Katastrophe- wenn es Alternativen gäbe ….
Das schau ich mir an. Wenn es so weiter geht dann werde. Die irgendwann defekten nicht mehr gegen neue Zeiss austauschen. Bei den Preisen erwartet man eigentlich Zuverlässigkeit.

Anscheinend skaliert man den Serverbedarf je nach Nutzung sehr eng. Wenn da auf einmal mehr Bilder gesendet werden ist eine Zelt lang Stillstand. Das Muster ist wiederkehrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.120
Ja, es kommen wieder Bilder rein. Leider aber keine Bilder, die während des Downs gemacht wurden. Ist extrem ärgerlich. In 12 Stunden geht die Hirschjagd los und nun fehlen Infos...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.898
Seit ich die Zeiss 5 verwende, keine Probleme, weder mit der App noch mit der Cam !
1722416648706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
784
Oben