alles gut, Cam ist aktiv und sendet...Bei mir wird die Cam nach Anmeldung über den mitgelief. Code noch immer nicht im Portal angezeigt ?!
Kann das sein, nach Stunden ?
Es geht immer noch nichts bei mir. Das ist echt ne ZumutungHab ich auch- wird schon!
Gewöhne dich dran - immer mehr Kunden bei gleicher serverleistung führen zu Verdruß.Es geht immer noch nichts bei mir. Das ist echt ne Zumutung
Das schau ich mir an. Wenn es so weiter geht dann werde. Die irgendwann defekten nicht mehr gegen neue Zeiss austauschen. Bei den Preisen erwartet man eigentlich Zuverlässigkeit.Gewöhne dich dran - immer mehr Kunden bei gleicher serverleistung führen zu Verdruß.
Insbesondere an den magischen Tagen - Vollmond, Aufgang Bockjagd, Start Rotwild, usw.
Katastrophe- wenn es Alternativen gäbe ….
Die kommen irgendwann mal später wenn sie nicht mehr brauchst und tauchen im Verlauf auf…Ja, es kommen wieder Bilder rein. Leider aber keine Bilder, die während des Downs gemacht wurden. Ist extrem ärgerlich. In 12 Stunden geht die Hirschjagd los und nun fehlen Infos...
Bei mir sind es die Zeiss 7Seit ich die Zeiss 5 verwende, keine Probleme, weder mit der App noch mit der Cam !