Secacam neuer Login?

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
12
Ist klasse wenn man in einem anderen Revierteil sitzt und keinen Zugriff auf seine Bilder hat.
Geschmack hat natürlich auch die letzte Preiserhöhung, bei Verminderung der Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
665
Ich fand die Entschuldigungsmail heute gut. Die stecken gerade in einer großen Transformation (Verkauf, neue Server, neue App, neue Kameras, neues Login-system, ...) - das wird uns langfristig als Kunden helfen.
Die Kommunikation dazu, gesendet am Wochenende (!) war super. Aufrichtig, Entschuldigend, und für die Interessierten sogar mit Infos.
Ich kann auch mal ein paar Wochen verzichten - immerhin gab es kostenfrei Fotos als Entschädigung.
 
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
73
Bei mir geht schon wieder gar nix seid 2 tagen app tot kann mich nichtmal mehr einloggen jetzt fängt langsam richtig an zu nerven.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.641
Ich fand die Entschuldigungsmail heute gut. Die stecken gerade in einer großen Transformation (Verkauf, neue Server, neue App, neue Kameras, neues Login-system, ...) - das wird uns langfristig als Kunden helfen.
Die Kommunikation dazu, gesendet am Wochenende (!) war super. Aufrichtig, Entschuldigend, und für die Interessierten sogar mit Infos.
Ich kann auch mal ein paar Wochen verzichten - immerhin gab es kostenfrei Fotos als Entschädigung.
Warum machen sie die Umstellung nicht am 15.01, wo wenigsten Rehwild Jagdruhe hat.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
Warum machen sie die Umstellung nicht am 15.01, wo wenigsten Rehwild Jagdruhe hat.
Weil es Bundesländer gibt, die Rehe bis zum 31. Januar bejagen.
Die Meldungen kommen nach wie vor nicht zuverlässig und das Problem "Batteriefresser" habe ich noch nicht gelöst.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.641
Ok, aber ich hätte eben Verständnis wenn sie dann zum 1.2.24 Umstellen und experimentieren. So ist echt maximal unglücklich für eine Umstellung.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
665
das Problem "Batteriefresser" habe ich noch nicht gelöst.
Das hatte ich bisher nur an Stellen, wo ständig die Suche nach dem Funknetz ausgelöst wurde durch sehr schlechten Empfang in Kombination mit billigen Akkus. Wechsel auf hochwertige Akkus (Eneloop Pro) und kleiner Standortwechsel haben das bei mir gelöst.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
4.073
Wann soll den der Internet-Zugriff mit der WebApp wieder laufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
119
Oben