- Registriert
- 16 Mai 2023
- Beiträge
- 539
Und wenn ich richtig gelesen habe eine Gutschrift von 500 Fotos.Heute kam eine Mail von SECACAM, mit der Entschuldigung für die technischen Probleme, sowie eine Erläuterung der Gründe.
Finde ich gut.
Und wenn ich richtig gelesen habe eine Gutschrift von 500 Fotos.Heute kam eine Mail von SECACAM, mit der Entschuldigung für die technischen Probleme, sowie eine Erläuterung der Gründe.
Finde ich gut.
Warum machen sie die Umstellung nicht am 15.01, wo wenigsten Rehwild Jagdruhe hat.Ich fand die Entschuldigungsmail heute gut. Die stecken gerade in einer großen Transformation (Verkauf, neue Server, neue App, neue Kameras, neues Login-system, ...) - das wird uns langfristig als Kunden helfen.
Die Kommunikation dazu, gesendet am Wochenende (!) war super. Aufrichtig, Entschuldigend, und für die Interessierten sogar mit Infos.
Ich kann auch mal ein paar Wochen verzichten - immerhin gab es kostenfrei Fotos als Entschädigung.
Weil es Bundesländer gibt, die Rehe bis zum 31. Januar bejagen.Warum machen sie die Umstellung nicht am 15.01, wo wenigsten Rehwild Jagdruhe hat.
Habe ich auch gekriegt.Heute kam eine Mail von SECACAM, mit der Entschuldigung für die technischen Probleme, sowie eine Erläuterung der Gründe.
Finde ich gut.
Das hatte ich bisher nur an Stellen, wo ständig die Suche nach dem Funknetz ausgelöst wurde durch sehr schlechten Empfang in Kombination mit billigen Akkus. Wechsel auf hochwertige Akkus (Eneloop Pro) und kleiner Standortwechsel haben das bei mir gelöst.das Problem "Batteriefresser" habe ich noch nicht gelöst.
Wurde laut Secacam an alle "aktiven" Kontos versschickt. Ich hab die bekommen.Hat die Mail jeder bekommen?