Ich würde, auch wenn ich Wechselabsicht hätte, die Probleme aufschreiben und Secacam zukommen lassen. Die sollten ruhig wissen, was mit ihren Produkten los ist und dass ihnen die Kunden abhanden kommen.
Meine funktionieren jetzt halbwegs, es werden fast alle Bilder zeitnah gemeldet, den Batteriefresser hänge ich im März ans Solarpanel, macht vor meinem Urlaub keinen Sinn, außerdem steht da noch eine Holzerntemaßnahme an.
Was mich wirklich aufregt, ist der Zeiss-Benachrichtigungston, den ich auch nicht geändert bekomme. Ich habe zwar alles auf "Knock" umgestellt, das ist mein Ton für alles, aber es kommt nach wie vor der dramatische Ton von Zeiss. Das hat zur Folge, dass man es beim Ansitz nötig hat, die Sendefunktion abzuschalten, um kein Wild zu vergrämen. Der Ton kommt sogar, wenn ich das Smartphone stummschalte. Das war früher auch, aber da konnte ich den Ton ändern.
Da werde ich nochmal eine Beschwerdemail aufsetzen.