Schwarzwildjagd im April ? ? ?

A

anonym

Guest
Da hab keine Sorge. Ich kann sehr gut mit meinen Nachbarn. Nur ist ein Großteil dessen was du hier zur Schwarzwildbejagung ablässt :thumbdown:.
Zuanderen finde ich es unmöglich andere als dumm darzustellen, dass auch noch öffentlich :thumbdown:.
Hilf doch allen das Licht am Himmel zu sehen und antworte auf die Fragen die ich jeweils unter deine weisen Worte schrieb.
 
A

anonym

Guest
Wenn die Wechsel durch den Forst gehen juckt mich das nicht da kein Forst angrenzt.
Wenn ich an einer Schadenfläche jage die in Grenznähe ist spricht man vorher miteinander!
Bilder macht man in der Regel mit einer Kamera ob Wildkamera oder Spiegelreflexkamera kommt immer drauf an.
Wenn Absprachen untereinander nicht möglich sind dann ist zumindest einer der beteiligten nicht wirklich intelligent sonst würde man versuchen gemeinsam schäden zu verringern.
Ich halte es so für deutlich sinnvoller als sitzen und zuschauen wie die Sauen beim Nachbarn schaden machen.
 
A

anonym

Guest
Ich halte es so für deutlich sinnvoller als sitzen und zuschauen wie die Sauen beim Nachbarn schaden machen.

Wie machst du das wenn du in der Früh gehst und siehst beim Nachbar Sauen die zuschaden gehen. Der Nachbar hat meinetwegen 3 Begeher. Rufst du um 3 Uhr den Nachbar an und fragst ob einer seiner Begeher draussen ist ???
Wenn JA ist es ok. Aber sowas geht meist von der Sicherheit her doch schon garnicht :no:
 
A

anonym

Guest
Kugelfang heißt das Zauberwort.
Solltest du aber Sau nicht von Begeher unterscheiden können dann macht sowas natürlich Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Moin!

Ist zwar noch etwas früh, aber trotzdem: Chips und Cola?

:twisted:

Joe
 
A

anonym

Guest
Ach so und die pirschen nur da wenn ich wirklich über die Grenze schieße?
Wenn aber die Waldkannte die Grenze darstellt und ivj auf der Wiese ein Stück wild beschießen dann könnte dort auch jemand pirschen oder?
Oder haben alle Nachbarn bei dir ausgehverbot wenn du sitzt?
Das was du mir hier versuchst vorzuwerfen ist an den Haaren herbei gezpgen und hat nichts mit dem Schuss 7ber die Grenze zu tun. Denn ob die Sau 30m weiter vorne steht und damit in meinem Revier oder nicht ändert nichts an der Situation.
Deiner Argumentation nach dürfte man nie schießen, ich hoffe du hälst dich daran
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Vor allem, wo ist der Unterschied ob die Sau bei mir im Revier steht und in Verlängerung der Nachbar durch seinen Bestand pirscht, oder die Sau 40m drüben beim Nachbar steht und er in Verlängerung durch seinen Bestand pirscht ?
Kugelfang ist das Zauberswort in beiden Fällen, der Stein ist in beiden Fällen ein tragischer Unfall.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.166
Demnach schießt du nie!

Er fängt ab :) :) wie der Name schon sagt.
Spass bei Seite nach dem Argument darfst du gar nicht schießen.
Wenn ich Kugelfang hab spielt es doch keine Rolle ob 10 Meter vor oder hinter der Grenze. Versteh die Argumentation immer noch nicht so ganz.
Irgendwann lernt doch jeder mal erst ansprechen und dann schießen.
Wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Hunter_97,
...

Versteh die Argumentation immer noch nicht so ganz.
Irgendwann lernt doch jeder mal erst ansprechen und dann schießen.
Wmh

der Gute hat nicht argumentiert, sondern provoziert

Zu unserer Freude aber nicht lange :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
526
Oben