Ist doch alles eine Frage der Freigabe.
anschließend hat der Pächter mir die Jagdmöglichkeit in ner Art und Weise beendet die unter aller *** ist- ich lass mich nicht näher dazu aus.
.... nicht wirklich überall! Nicht wirklich alle Alten!
Heute Abend zwei Frischlinge auf die Schwarte gelegt. 25 und 27 KG
Waidmannsheil den Sauenjägern :thumbup:
Ich habe gestern von 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr an der Feld/ Wald Grenze gesessen. Konnte nur immer mal wieder Schmalmann bei der Suche nach Regenwürmern beobachten.
Sauen kamen keine.
Mir brennt die Frage unter den Nägeln, wo ihr eure Sauen erlegt. Im Feld, Wald oder an der Kirrung ?
Ich sitze mir Mond für Mond den Ars... platt, aber vom Ansitz konnte ich noch keine Sau erlegen.
An meiner Kirre sind nur die Dachse und Rehwild unterwegs.
Vielleicht könnt ihr zu den Beute Fotos auch etwas Info geben wo und wann :thumbup:
Dann wäre meine Neugier fürs erste befriedigt :trophy:
7. jetzt bei vollmond ohne wolken brauchste garnicht erst los gehen, schlaue bachen verlassen den bestand nicht...
WMH! So soll's doch idealerweise sein… ich hab beim letzten Vollmond auch so nen perfekten Frilli geknipst- anschließend hat der Pächter mir die Jagdmöglichkeit in ner Art und Weise beendet die unter aller *** ist- ich lass mich nicht näher dazu aus.
Anscheinend ist dem Spruch was dran "Ein Jäger wünscht einem anderen Jäger so lange Erfolg, bis er ihn wirklich hat…"
...es gibt auch dumme ÜL Rotten denen der Mond aber auch sowas von egal ist...
zumindest in meinem Revier...