Waidmannsheil allen:cheersukhunter mal sehen was noch so rum rennt.:biggrin:
Gruß Seppel
Gruß Seppel
Hast du ne Kanzel mit Fernsehempfang?
Waidmannsheil
bonchasseur
BHD: Super Einsatz! Waidmannsheil!
Da kann ich dir nur beipflichten. Ein Weidmannsheil den Schützen. Bei uns kommen die Sauen aus den gesamt 650 ha Mais gar nicht mehr raus, aber am 14.09. geht das heckseln los die ganze Woche, mal sehen wie viele dann drin sind. Ich werde dann nach dem 26.09. versuchen zu berichten. Bis dahin WHBaikal, ein kräftgies Weidmannsheil!Ich freue mich, daß hier auch Jäger sind, die nicht nur auf einer (beheizten) Kanzel an der Kirrung hocken können. Und dann auch beherzt und weidmännisch zugreifen, wenn sich die Möglichkeit bietet und alles passt.Und die erfolgreichen Jagderlebnisse mit Hund sind sowieso die schönsten und unvergesslich.Viele Grüße,Schnepfenschreck.
Da kann ich dir nur beipflichten. Ein Weidmannsheil den Schützen. Bei uns kommen die Sauen aus den gesamt 650 ha Mais gar nicht mehr raus, aber am 14.09. geht das heckseln los die ganze Woche, mal sehen wie viele dann drin sind. Ich werde dann nach dem 26.09. versuchen zu berichten. Bis dahin WH
Na in den ersten 40ha was nicht eine Borste drin, mal sehen am 13.09. geht es weiter mit dem heckseln. Die Menge der Maisflächen macht mir keine Sorgen, der Chef der Landwirtschaft hat bei mir einen Begehungsschein. Damit ist das Thema Wildschaden tabu.Oh je,soviel Mais steht bei uns zum Glück nicht-aber wenn die Häckslerfahrer nur einen mit der Waffe sehen,stellen die sofort ihre Arbeit ein.Ist also nix mit Erntejagden:no: