Schwarzwild JJ 2013/2014

Waidmannsdank!
Die ÜL-Bache wurde um 5.00 Uhr und das Keilerchen um 5.15 Uhr erlegt.

Gruß Wäller

Stoeberjaeger schrieb:
Klasse, Waidmannsheil, wie hast Du es sicher gewusst, dass keine kleinen Frilis dabei sind?

Frischlinge verraten sich dadurch, dass auch sie den Getreidehalm bei Berührung wackeln lassen. ;) Desweiteren hätten sie auch die Fahrgassen passieren müssen, um den Bachen zu folgen.

Gruß Wäller

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Donnerstag Abend 20;10 baume ich an einem Haferfeld auf .Um 20;15 taucht ein scneller Frischling auf und liegt 2 min. später im Hafer.

Frischlingsbache 15 kg

Waidmannsheil!
Der Frischling hat Dich ja um Dein Ansitzerlebnis gebracht.

Gruß Wäller

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Waidmannsdank !!!!!!

Das war seit Sonntag der 5. Ansitz auf die Feldsauen . Am Montag noch einen ca 50 kg Keiler vorbeigezimmert.
War es trotz des kurzen Ansitzes ein tolles jagdliches Erlebnis. Der Frischling kam wie aus dem nichts angerannt hüpfte und sprang wie ein junger verspielter Welpe durch die Gegend. Hat mir schon ein wenig leid getan die Dame zu erlegen .
Nachdem Verbringen in die Wildkammer hab ich mich dann noch an ein anderes Haferfeld gesetzt und noch ne Ricke mit Kitz vorgehabt.
Foto wird noch nachgereicht

Fuchsjäger :cheers:

Fuchsjäger2000 schrieb:
Der Frischling kam wie aus dem nichts angerannt hüpfte und sprang wie ein junger verspielter Welpe durch die Gegend.

Drogenschnelltest durchgeführt?
Frili auf Ecstasy! :lol:

Gruß Wäller

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
So hier nun das Foto meines Frischlinhgs vom Donnerstag Abend .
Hoffentlich klappts mit dem Bild
15252164in.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
@Dernixdurchlässt : Ja ist alles Ausschuß .Habe die Wutz Hochblatt gepackt Einschuß lag auf der Wirbelsäule

Kaliber .30-06 ppo Teilmantelspitz 180gr

War selber erschrocken als ich den Ausschuß sah ca 10cm x 10 cm

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
658
Oben