Schwarzwild JJ 2012/2013

A

anonym

Guest
Moin,

so jetzt keine Ausreden mehr!
Erst machst du uns den Mund wässrig und dann ..... Null, Njet, No, Nichts! :28:

Rehfelder

:13: :13: :13:

Ich meinte nicht die Größe würde die Software überfordern, sondern der
der bis über beide Ohren grinsende, mit unsäglicher Lockenpracht gesegnete und in
in schicke :11: Damenjagdbluse gehüllte, jagende Rauschgoldengel würde die Software
wohl zum streiken bringen :25:

Nein im Ernst: Die Fotos sind vom Telefon mit angefressenem Apfel gemacht,
das meinem Göga gehört und dort befinden sich selbige auch noch. Und das
auch noch im Dunkeln.

Mal sehen, ob ich den Mut besitze, denn wer weiß, wo man dieses Foto im
www wiederfinden würde :31:

LG Barbara

Hallo zusammen, hatte gestern Abend nach knapp 1 1/2 Jahren Durststrecke endlich mal wieder Waidmannsheil auf nen Schwarzkittel. Kam um 21.10 Uhr alein an einer nur unregelmäßig beschickten Kirrung.

Frischling 22kg lag auf ca 20m im Knall
Waffe Mercury Repetierer in 9,3x62

A

anonym

Guest
Passion schrieb:
Heute Abend hats dann wieder geklappt.

Nachdem wir bis um 20 vor 9 gar nichts hörten geschweige denn sehen konnten ging es dann umso schneller. Wir hörten von 2 Seiten gleichzeitig Rotten anwechseln und um 10 vor 9 standen dann 6 Überläufer vor uns. Allerdings hielten es diese nicht einmal eine Minute aus dann gesellten sich noch 2 Sauen dazu und die 2 konnten die 6 anderen gar nicht leiden. Es begann also ein wildes umher rennen in der Dickung und um viertel nach 9 verzogen sich die 6 anderen Überläufer endlich und überließen das Feld den 2 anderen. Dank Nachtsichtgerät vom Aldi :29: war uns relativ schnell klar das wir 2 Keilerchen vor hatten mit ca. 35-40 kg. Nach weiteren endlos scheinenden Minuten stellte sich einer endlich breit und ich ließ die Kugel aus dem Lauf. Es lag dann ein Keilerchen mit 38kg im Knall. Meine insgesamt 4. Sau im 2. Jahrjahr und die erste im neuen Jagdjahr:

sau1z5uns.jpg
sauberer Schuß :27: :28:

A

anonym

Guest
Es muss halt mögen...sagte mein alter Förster immer...wie Recht er damit doch hatte...Gestern in der Früh einen guten 6 er Bock erlegt, heute Abend mal einen Sitz ausprobiert, wo sonst nie jemand sitzt und promt kommt ein einzelnes Überläuferkeilerchen angeschlichen...meine 7x65 R Geco TM 10,7 g haben ihn auf 30 m nach kurzer Flucht (20 m) zum verweilen überzeugt.

Waffe: BBF 95 20/76 und 7x65 R
Geschoss: Geco TM 10,7 g (es gab Ausschuss)
Optik: Zeiss 3-12x56
Entfernung: 30 m
Flucht: 20 m
Edit: Gewicht der Wutz: 48 kg

Ins Bett gehen lohnt jetzt nicht mehr...in ner dreiviertel Stunde fahr ich wieder raus und setz mich an eine grosse Suhle mitten zwischen Altholz und Dickungskomplex...da sitzt auch so gut wie nie jemand...

Da dieses Jahr wohl vermehrt mit Sauen zu rechnen ist kommt heute meine Sauer 303 XT in 9,3 x 62 mit...Rehe vertragen die ja auch nicht so gut... :21:

Waihei!

Hast die mit dem Gitter gerammt oder erschossen???:):)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

AW: Re: Schwarzwild JJ 2012/2013

klausfausf schrieb:
[attachment=0:9xbldiu8]CIMG1364.JPG[/attachment:9xbldiu8]so nochmal Versuch mit Bild von heute morgen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Nachdem ich Montag morgen im Weizen eine Rotte angehen konnte und eine Überläuferbache erlegen konnte, verschlug es mich heute morgen an eine gemähte Wiese. Eigentlich hatte ich mit einem Fuchs und evtl einem Bock gerechnet, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Es ist ziemlich genau vier Uhr als ich mich einrichte, das Zweibein an die Waffe schraube und leise lade. In dem Moment höre ich schwere Schritte ganz nah rechts neben mir. Vorsichtig drehe ich den Kopf und erstarre... da steht eine einzelne Sau keine 20m neben mir. Sie steht auf einem Feldweg, genau am Knupp. Leichter kann sie mir das ansprechen nicht machen. :12:

Langsam zieht sie auf die gemähte Wiese und bietet mir nun so Kugelfang. Da ich noch knie, geh ich freihändig in Anschlag. Sie bekommt etwas mit, wird schneller um auf 40m halbspitz zu verhoffen. Da bricht der Schuss und lässt sie im Knall verenden! :12:

So kanns weitergehen!

Überläuferkeiler mit ca. 50kg.

10976711tz.jpg

10976712kd.jpg

10976713lw.jpg

B

BayernFlo

Guest
Hama schrieb:
Nachdem ich Montag morgen im Weizen eine Rotte angehen konnte und eine Überläuferbache erlegen konnte, verschlug es mich heute morgen an eine gemähte Wiese. Eigentlich hatte ich mit einem Fuchs und evtl einem Bock gerechnet, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Es ist ziemlich genau vier Uhr als ich mich einrichte, das Zweibein an die Waffe schraube und leise lade. In dem Moment höre ich schwere Schritte ganz nah rechts neben mir. Vorsichtig drehe ich den Kopf und erstarre... da steht eine einzelne Sau keine 20m neben mir. Sie steht auf einem Feldweg, genau am Knupp. Leichter kann sie mir das ansprechen nicht machen. :12:

Langsam zieht sie auf die gemähte Wiese und bietet mir nun so Kugelfang. Da ich noch knie, geh ich freihändig in Anschlag. Sie bekommt etwas mit, wird schneller um auf 40m halbspitz zu verhoffen. Da bricht der Schuss und lässt sie im Knall verenden! :12:

So kanns weitergehen!

Überläuferkeiler mit ca. 50kg.

Waidmannsheil!! :26:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
526
Oben