Hallo
Nochmal Waidmannsdank an alle!
Ich mach das mal so: :28: :28: :28: :28: :28: :28: :28:
:18:
Weimaraner87 schrieb:
Nur noch kurz antworten, für Meldungen von dir ist schon noch Platz hier, komm erstmal her :24:
saujager1977 schrieb:
300m Flucht ist aber schon ordentlich weit für so ein Ferkel, wo sass denn der Schuss?
Hatte ich das nicht geschrieben?
Sind schon zu viele Beiträge seit dem ersten Post, bin grad zu faul für einen neuen Tab, deshalb seh ichs grad nicht :13:
Direkt hinterm Blatt rein, Lunge und Leber beim Aufbrechen eins...
Zu der Nachsuchengeschichte:
Mein erster Anruf war ja beim HF, Weimaraner hats ja geschrieben, das Gespann ist super, aber Arbeit geht halt vor....
Außerdem schrieb ich auch, das ich neben der Fährte lief...ich versuche wirklich sehr darauf zu achten, es dem HF im Notfall so leicht als möglich zu machen.
Hätte ich die Sau nicht gefunden wäre der Hund schnellstmöglich da gewesen, hat der Chef ja gesagt, ich sollte nur eben erstmal soweit nachgehen, wie ich kann.
Hama schrieb:
Wenn ich eine Sau nach dem Schuss noch 200m beobachten kann
Hatte ich geschrieben, das ich dann nur eine hab nach links Richtung Raps laufen sehen?
Das war mein Hoffnungsschimmer :25:
Hama schrieb:
Das wäre mir zu heikel da ohne Unterstützung nachzurennen...
Ha, was meinst du wie es mir ging? :18:
Im Raps hätt mich nichts in der Welt da hin gebracht, Gerste ging schon noch.
Und das Gewicht spielte eine Rolle, habe ja richtig auf ca 50 kg geschätzt. Hätt ich auf ein wesentlich
stärkeres Stück geschossen, siehe drüber :12:
Springfield schrieb:
Die nächsten flüchten nicht mehr soweit!
Dein Wort in der Sauen Läufe....
Weimaraner87 schrieb:
Man könnte es auch Glück nennen...aber ich verbuche es trotzdem, genau wie den ersten Bock, unter Pech.
Der lief auch trotz super Schuss ewig weit. Die nächsten Stücke taten das auch nicht :12:
Wie gesagt, falls einer Pech will, ich hab genug davon :18: :16:
Tausche auch gegen ein Auto, deshalb kann ich nämlich morgen früh nicht raus,
die engverwandte Eigentümerin brauch es auch...einmal in der Woche :12:
So, genug OT, oder ist es eigentlich OT, wenn man im Schwarzwildtröt drüber redet?
Eigentlich nicht, müssen ja nicht immer nur Bilder und Waffenstatistiken sein...
grüße und Waidmannsheil!
P.S @dino
Wie heißt es so schön, das Leben schreibt die schönsten Geschichten.
Mir wäre in dem Falle aber ganz ehrlich: "Verendete blitzartig am Anschuss" lieber gewesen :25: