Schwarzwild 2019/2020

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du schon nichts dazu schreibst dreh beim nächsten mal wenigstens die Waage rum. Hätte man wenigstens etwas Info. 🙄

Entschuldige mich !! Du hast vollkommen recht !! Ich hatte aber eine kurze text geschrieben ( kurz weil deutsch für mich ziemlich schwierig ist :) ) aber ich hatte es mit die Forum App Tapatalk gemacht und etwa ist schief gelaufen. Hatte dann nicht mehr die Zeit das gleich neu zu machen und nachher einfach vergessen:-(

ich hatte das Bild von eine Rotte auf das Handy bekommen um 01.30 nachts bin dan snell ins rivier gefahren ( mit eine Elektro Motor :) )
Die Rott war etwas weiter von hochsitz, auf der hochsitz und 30 min später sind die zum Futterplatz am hochsitz gekommen, dan habe ich angelegt .....und genau dan füllte ich ein Wind im rucken, die Sau gleich die Nase hoch und weg ganse rotte.

von hochsitz runter und mit der Motor ein Stuck weiter gefahren wo ich weiß das die oft vorbei kommen, die letzte 190 m zu Fuß aber ich war schon zu spät, ich sehe circa 10 Stuck ruhig weiter laufen aber nicht so das ich fugt erlegen kan. Wollte gerade der Motor nehmen und nach Hause fahren wenn ich Gerausche mit bekom links von mir. Auf die warmebild sieht Mann eine Rotte von 7-8
Sie kamen schon gerade auf mich zu. Gewartet bis die Dritte sich eine bisschen schief gesetzt hatte und erlegt.
Gleich auf die Platz um, ich war froh weil es dort schwierig zu nachsuchen ist.

es war eine Sau , 70 kg leer

Anhänge

• 66D1AD8E-4C37-41E8-B359-DD63AF6A764D.jpeg
    66D1AD8E-4C37-41E8-B359-DD63AF6A764D.jpeg
    94,5 KB · Aufrufe: 168
Entschuldige mich !! Du hast vollkommen recht !! Ich hatte aber eine kurze text geschrieben ( kurz weil deutsch für mich ziemlich schwierig ist :) ) aber ich hatte es mit die Forum App Tapatalk gemacht und etwa ist schief gelaufen. Hatte dann nicht mehr die Zeit das gleich neu zu machen und nachher einfach vergessen:-(

ich hatte das Bild von eine Rotte auf das Handy bekommen um 01.30 nachts bin dan snell ins rivier gefahren ( mit eine Elektro Motor :) )
Die Rott war etwas weiter von hochsitz, auf der hochsitz und 30 min später sind die zum Futterplatz am hochsitz gekommen, dan habe ich angelegt .....und genau dan füllte ich ein Wind im rucken, die Sau gleich die Nase hoch und weg ganse rotte.

von hochsitz runter und mit der Motor ein Stuck weiter gefahren wo ich weiß das die oft vorbei kommen, die letzte 190 m zu Fuß aber ich war schon zu spät, ich sehe circa 10 Stuck ruhig weiter laufen aber nicht so das ich fugt erlegen kan. Wollte gerade der Motor nehmen und nach Hause fahren wenn ich Gerausche mit bekom links von mir. Auf die warmebild sieht Mann eine Rotte von 7-8
Sie kamen schon gerade auf mich zu. Gewartet bis die Dritte sich eine bisschen schief gesetzt hatte und erlegt.
Gleich auf die Platz um, ich war froh weil es dort schwierig zu nachsuchen ist.

es war eine Sau , 70 kg leer

Weidmannsheil, vielen Dank für deinen spannenden Bericht.👍

Größer und schwerer als die Regel konnte ich gestern Abend auch. Wollte um kurz nach 11 vom Einstand zu der einen Kirrung wechseln:

20200312_230722.jpg

78kg aufgebrochen, Schuss etwas sehr hoch (Kreuz ab), lag dementsprechend aber sehr angenehm zum Einladen mitten auf dem Weg. Die rund 100kg in den Polo wuchten war aber irgendwie auch schon einfacher...

Die rund 100kg in den Polo wuchten war aber irgendwie auch schon einfacher...

Gibt es dafür einen Trick?😀
Ich habe bei dem Versuch, eine ähnlich schwere Sau in der Kofferraum zu laden, nach mehreren Anläufen kapituliert und mir einen Korb für die Anhängekupplung geborgt. Damit ging es dann. So eine Sau ist ja wie ein nasser Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
431
Oben